• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

würd die teile auch in silber lassen - eher spielen mit roten schalt/Breims zügen....
mein vater hat auch ein aistreeem. sind schon sehr tolle räder.

rote hülen hab ich grad gmacht bei meinem weissen Cinelli.... schaut geil aus ;-)

LG. Floh

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Ne, laß die Teile lieber in der silbernen Version!
Genau. Ein eloxiertes Schwarz wird immer wie gewollt und nicht gekonnt neben den lakierten Schwarztönen aussehen. Mit dem silbernen Rahmenlogo ist das auch stimmig. Und mit den roten Rädern und dem lebhaften Rahmendesign bist Du eh weit von "Uni" weg. Passt schon so.

:D

Nöh, ist keine Bettdecke. Da war doch tatsächlich ein Titan-Rahmen drin!!!

Anhang anzeigen 41363

Hab schon fleißig Detailfotos gemacht. Such jetzt mal die schönsten Foddos raus, mach sie schön zurecht und lad sie dann hoch!

...naja - besonders farbenfroh wirds ja nich, dein neues Radl...!?!

PS: bevor ich hier erschlagen werde - soll ein Witzle sein!
Ein Titan-Radl ist schon was tolles und wenn man es sich nach eigenen Maßen, Wünschen und Vorlieben SELBST zusammenbauen kann, eine Erfüllung!

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt damit!!!!

...naja - besonders farbenfroh wirds ja nich, dein neues Radl...!?!

Komisch, genau das gleiche hat meine Frau auch gesagt! :D

Ich gebe ehrlich zu, dass mich dieses Bike angefixt hat:

Kocmo_Tartanbahn_1024.jpg

Es diente mir quasi als Inspiration für den Aufbau, nur will ich noch weniger Labels. Mal sehn wie es fertig aussieht, ist dann ja immer anders als im Kopfkino. Zum Glück ist ein Titan-Rahmen die perfekte Grundlage, um noch in 10 Jahren einen zweiten Versuch zu starten, dann vielleicht etwas bunter...

PS: bevor ich hier erschlagen werde - soll ein Witzle sein!
Ein Titan-Radl ist schon was tolles und wenn man es sich nach eigenen Maßen, Wünschen und Vorlieben SELBST zusammenbauen kann, eine Erfüllung!

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt damit!!!!

Danke! Erstmal muss ich es unfallfrei zusammenschrauben... Bei den kitzligen Sachen lass ich mir wohl helfen, schon weil das Werkzeug fehlt.

Yepp: Understatement halt - erst auf den zweiten Blick erkennt man die wahren Werte eines solchen Teils. Ich mags im Prinzip gern geschmackvoll-farbenfroh...aber als Alternative für ne dezente, chillige Sonntagsausfahrt ein Traum!

Kann ich bestätigen! Bin vor einem Jahr Vater geworden, so lange das ich mich nicht mehr erinnern kann ist es also nicht her...:p

Finde ich sehr gut, daß Du nach dem "Zeugungsakt" diesen weltlichen Unfug* hinter Dir gelassen hast => ganz im Sinne von: "Hast Du noch SEX oder fährste schon TITAN?!"

Enthaltsame Grüße,

Kenianer

* Ich bin auch seit vielen Jahren von dem Schweinkram weg

Finde ich sehr gut, daß Du nach dem "Zeugungsakt" diesen weltlichen Unfug* hinter Dir gelassen hast => ganz im Sinne von: "Hast Du noch SEX oder fährste schon TITAN?!"

Enthaltsame Grüße,

Kenianer

* Ich bin auch seit vielen jahren von dem Schweinkram weg
Oh Gott, heißt das jetzt, daß ich solange Sex haben muß, bis ich auch ein Titan-RR habe?

Ich bin überzeugt, dass dieser Spruch nur einem Klischee entstammt! Bei der akuten Altersarmut in Deutschland würden sonst keine Titanrahmen mehr verkauft!

super super schöner rahmen jan, den hätte ich auch gerne. die shamals hätte ich auch gerne. vorbau etwas zu weit reingerutscht?
sollte das ursprünglich nicht ein Singlespeed werden?

Ehemals ein Quantec, nun ist ein Drössiger Rahmen das Herzstück des Rades geworden.
Wurde bisher leider nur einmal draußen bewegt. Derzeit dreht es seine Runden auf der Rolle.

IMG_2204.JPG

Wo ist das Loch?:(

Schönes Teil. War da nicht noch ein zweites?

Ja, aber in 50er Größe.

super super schöner rahmen jan, den hätte ich auch gerne. die shamals hätte ich auch gerne. vorbau etwas zu weit reingerutscht?
sollte das ursprünglich nicht ein Singlespeed werden?

Ich muss die richtige Einstellung noch finden.

Ja, es sollte ein SSP werden, aber so isses besser.

Zurück