D
d.p.
@ Bredy: schickes Rad, finde ich gelungen. Dann mal viel Spaß beim fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Typ Deiner Satteltasche kenne ich nicht, aber es sieht für mich so aus, als würde die Tasche falsch herum hängen. Bei den meisten ist es so konstruiert, dass das Band einmal komplett um die Tasche herumläuft. So etwa:
Da sind so gelbe Dinger drauf!
Die kommen noch ab, das hab ich gestern nicht mehr geschafft......
Wollte noch unbedingt nen paar Kilometer machen
Danke! Ja weiße könnte ich mir auch vorstellen, schwarze weniger. Ich mags aber, dass sich überall an dem Rad rote Akzente wiederfinden. Die Flaschen sind von SIGG und aus Alu. Unterwegs hab ich dann aber doch eher welche aus Kunststoff dabei. Diese hier gefallen mir halt nur besser, wenn ich das Rad im Wohnzimmer stehen habe.Hey börndout,
Traumhafter Renner! Sind die Flaschen von Sigg aus Alu oder Kunststoff?
Mir persönlich würden aber schwarze oder vielleicht sogar weiße Gummiüberzüge an den Brems- Schalthebeln besser gefallen.
Gruß Bredy
Geile Laufräder, aber nicht der Grund meines Posts, denn das sind deine Flaschen, welche mich beim flüchtigen Blick sofort an Feuerlöscher erinnert haben
nö, Bild des Tages is wohl nicht möglich, da ich das Bild schon Gesternabend eingestellt hab. -Das is kein Bootsanleger, sondern n Anleger für die Jacht. Und zuständig is dafür das PersonalSteht schon einen GANZEN TAG im Fotoalbum, ist gut im Rennen um wird JETZT ERST hier gepostet um das Voting noch zu pushen!?!? Ganz schön link!!!
Ich mag weder Cannondale noch Lightweight, aber Dein Bike sieht geil aus! Jetzt da es fertig ist haste ja mal Zeit, die Bohlen auf Deinem Bootsanleger mal wieder zu schrubben, sehen schon recht vernachlässigt aus!!!