Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ernstgemeint. ich finde das rad eigentlich ganz schick. nur schade, dass der lenkerbereich noch gar nicht eingestellt ist, ich würde ein foto erst dann reinstellen, wenn alles passt.
ich kann aber diesen link zur abstimmung gar nicht finden.
Hatter doch gesagt, dass es keiner ist. Er hats ja auch garnicht hier im Thread gepostet.pfalzbube
Ist das Rad nun ein Selbstaufbau oder nicht?
Hatter doch gesagt, dass es keiner ist. Er hats ja auch garnicht hier im Thread gepostet.
Nur mal ganz kurz, da das mein Rad ist. Ich wollte das nicht zur Abstimmung für Foto des Tages oder zum Posten in einem Beitrag reinstellen sondern für mich und meine Freunde hier im Forum, dass es vielen Leuten gefällt ist schön und nicht verwunderlich, da man meist nur noch schwarz oder schwarz-weiß sieht, zumindest hat mir beim Besuch der Eurobike das Cube von allen Rädern am Besten gefallen. Dass es noch nicht fertig ist ist eben so, es gibt auch Leute die stellen Bilder von Tieren, Comics, oder was weiß ich was ins Forum, da sollte doch ein Fahrrad auch nicht s schlimm sein, auch wenn der Lenker noch nicht eingestellt und das Band nicht gewickelt ist.
Kommt mir vor wie ein anderes Kommentar zu einem MTB Bild als einer kommentiert hat "Falsches Forum", aber Bilder die gar nix mit Radeln zu tun haben sind dann vielleicht Okay. ich mach gerne noch ein Bild wenns fertig ist, ins Selbstbau Forum kommt es aber nicht, da ich nur die Laufräder getaucht habe und den Sattel, der Rest ist von der Stange bzw. von Cube. Viel Spass noch beim diskutieren.
War überhaupt nicht gegen Dich gemünzt und das Biek ist schick.Nur mal ganz kurz, da das mein Rad ist. Ich wollte das nicht zur Abstimmung für Foto des Tages oder zum Posten in einem Beitrag reinstellen sondern für mich und meine Freunde hier im Forum, dass es vielen Leuten gefällt ist schön und nicht verwunderlich, da man meist nur noch schwarz oder schwarz-weiß sieht, zumindest hat mir beim Besuch der Eurobike das Cube von allen Rädern am Besten gefallen. Dass es noch nicht fertig ist ist eben so, es gibt auch Leute die stellen Bilder von Tieren, Comics, oder was weiß ich was ins Forum, da sollte doch ein Fahrrad auch nicht s schlimm sein, auch wenn der Lenker noch nicht eingestellt und das Band nicht gewickelt ist.
Kommt mir vor wie ein anderes Kommentar zu einem MTB Bild als einer kommentiert hat "Falsches Forum", aber Bilder die gar nix mit Radeln zu tun haben sind dann vielleicht Okay. ich mach gerne noch ein Bild wenns fertig ist, ins Selbstbau Forum kommt es aber nicht, da ich nur die Laufräder getaucht habe und den Sattel, der Rest ist von der Stange bzw. von Cube. Viel Spass noch beim diskutieren.
Für Vorschläge, Kritik und Anregungen bin ich immer offen.
Hab ich mich auch gefragt - die STIs waren scheinbar nur zum Bremsen da (siehe nicht vorhandene Wäscheleinen).wieso hatte das Rad vorher Rahmenschalthebel + STIs?
Die Schaltmechanik der STI's war leider hinüber, weshalb ich sie nur als Bremshebel benutzt habe ;-)wieso hatte das Rad vorher Rahmenschalthebel + STIs?
Danke!Den Neuaufbau finde ich übrigens klasse!
Ich hab mir hier ungezählte Male eine blutige Nase geholt, nur weil ich die Frechheit besaß, die Qualitäten meiner Shimpanso Sora zu loben. Und jetzt DAS!!!Du hast funktionierende Technik gegen Italoschrott getauscht?