Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schön der Vorbau ist, ich würde nochmal drüber nachdenken, ob ein herkömmlicher Arx es nicht auch tut... Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein roter "Quantec" -Schriftzug auf der Gabel (analog zum Sitzrohr) ein bischen mehr "Unruhe" oder "Kontrast" in den vorderen Bereich bringt.
Einzig die Sattelstütze passt nicht. Konsequenterweise würde ich dann die passende 3T stütze nehmen. Obwohl ich sonst nicht unbedingt meine, die Stütze muß unbedingt zum Vorbau passen. Aber das Bontrager Design ist irgendwie ein Fremdkörper....................
Was mich etwas stört sind die Zugeinsteller, kannst du die nicht in den Rahmenanschlag schrauben?
schöne Maschine, der Kontrast rot-weiss gefällt mir. Toyota hatte sowas mit dem TS010 1993 in Le Mans am Start. Fährst Du viel Unterlenker? Die ergonomisch gebogenen Griffstücke im Unterlenker gefallen mir auch nicht so recht. Der FSA Gossamer wäre vielleicht eine Alternative. Viel Spass beim Fahren.Es ist vollbracht!!!
...............
Kommentare sind erwünscht, Kritik aber auch!
Das sieht nur so ausgewaschen aus wegen dem Filter auf dem Bild. In Original ist das Knallrot
Fertig für die Saison.
Nur das nächste Mal verlege ich beide Züge vorne, das wird für die Hände angenehmer sein und auch besser aussehen.