Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum posen aber lieber aufs große KB schalten....
Halde Hoppenbruch, richtig?Da es nun die ersten 500km locker hinter sich hat (kann ich nicht genau sagen, war aber schon über 32 Stunden unterwegs), hier mein neues MTB.
Für Rennen gönn ich mir dann noch eine Federgabel (vermutllich Rock Shox Reba), der Laufradsatz wird noch leichter (momentan 2,5kg, 2kg hät ich gerne)und leichtere Reifen mit besserer Gummimischung.
Richtig.ist das nen Fizik Testsattel?
Auch das stimmt.Halde Hoppenbruch, richtig?
Da bin ich Ende der 90er, Anfang des neuen Jahrtausends fast täglich mit dem MTB unterwegs gewesen. Auch auf Hoheward. Damals gab es dort noch keine gepflasterten Wege...Richtig.
Auch das stimmt.
Das ist noch harmlos, da gibts mittlerweile ein asphaltiertes Stück Radweg (mein noch nicht offiziell). Auch Hoppenbruch macht in erster Linie mal SInn um die Bremsen einzufahren. Trails sind an der Ruhr besser.Damals gab es dort noch keine gepflasterten Wege...
Mich hat's ja mittlerweile nach München verschlagen. Ich werde ab nächster Woche aber mal wieder für vier Wochen im Revier sein. Mein Rennrad kommt auch mit. Vermutlich werd ich dann 10x nacheinander Hoheward hochfahren müssen... Wenn ich in letzter Zeit bei meiner Familie war, hab ich die Hoppenbruchtrails nur zum Laufen genutzt.Das ist noch harmlos, da gibts mittlerweile ein asphaltiertes Stück Radweg (mein noch nicht offiziell). Auch Hoppenbruch macht in erster Linie mal SInn um die Bremsen einzufahren. Trails sind an der Ruhr besser.