• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Naja, das offensichtliche: Sattel, Lenkerband und Reifen in Diener Lieblingsfarbe. Reifen und LB in passender Farbe gibts zB hier.

Sattel kann man dann später passend beziehen lassen - suche hier im Forum mal nach "Satteldoktor"

Nö, das kann ruhig schwarz bleiben!
Ich denke ich werd`s mal mit anderen Flaschenhaltern versuchen...
(Karbon und Silber)

Trotzdem Danke!

Gruß,:mex:
Muffel

Glückwunsch zum Zaskar ganz tolles Bike das ich immer haben wollte. Allerdings gehört da ein Ur Flite drauf den gibt es sogar in rot, hab noch so einen. In der Bucht findest Du die manchmal noch für kleine Geld. Viel Spaß mit dem Edelteil sieht echt toll aus.

Chaka (oder Poison) Rahmen, Ultegra 2010, Sugino Kurbel (50/34), Keo Carbon Pedal, Carbotech- Getränkehalter, Mavic-Cosmic Carbon SL white edition, Continental white edition, Selle italia SLR TT, Sütze und Lenker Amoeba Scuud, Innenlager Token, 7. 34 kg Mit den Cosmics 200 gramm mehr, sonst Mavic Ksyrium Elite)

Hallo !
Kannst du mir bitte mal sagen,wo du die Gelbe Fulcrum Kurbel her hast ?

gut erkannt-:daumen:
ist aber noch ein provisorium, habe ich gestern mal schnell hingebastelt, um zu sehen, ob es prinzipiell funktioniert. das wird noch perfektioniert, sodass es kaum mehr zu sehen sein wird. (hoffe ich zumindest:o)

So, hier mal mein erster kompletter Eigenaufbau. Über Weihnachten und Sylvester fertiggestellt.
DSC09629.JPG

DSC09634.JPG

DSC09635.JPG

DSC09637.JPG

DSC09639.JPG

DSC09641.JPG

Chorus Schalt-Bremshebel in Kombination mit Record Schaltwerk und Umwerfer.

muss sagen die farbkombi mit dem blau find ich net so toll, aber ansonsten top:D

Schwarze oder blaue Reifen, dann sollte es gut aussehen. So ist es mir zu bunt.

Gazelle Champion Mondial ´81, 42/16 Starrgang, aktuell mit Hochflanschnaben

Merlin titanium Bj. 91, 10 fach Centaur Carbon/Shamal bzw. 2009er Zondas

Merlin titanium Bj.92, Centaur CT 10 fach, Novatec/Rigida Chrina Laufradsatz, Gipiemme Pluma Sattel, Sakae Gabel

Bianchi Columbus SL, 2003 neulackierung, Record 8 fach, Chorus/Campa Omega Laufradsatz, Regal Sattel

Das aktuelle Winterrad fürs Grobe, basierend auf einem MTB Alurahmen, 9 fach Ultegra/105 Mix. Laufräder Deore/Marathon Cross.LX Cantis mit Koolstop.Brooks Sattel.

Weitere Infos und Teile gibt es wenn ihr auf das entsprechende Foto klickt.;)

@bikaholic
ein merlin:love:dafür würd ich meine frau abgeben...hüstel... aber die will ja keiner:(
klasse räder, sowas fehlt mir noch in meiner sammlung. aber ich arbeite dran...

Zurück