Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefallen ja alle von den gezeigten Rädern. Das Paduano ist aber mein Favorit. Aber wahrscheinlich will ich garnicht wissen, was so etwas kostet
Und in der Titan-Galerie posten!Großartig ! Bitte unbedingt einen Aufbau-fred machen.
Dann mach mal eine konkrete Ansage was der so nimmt. Auf der HP schweigt der sich ja vornehm aus.... Mehr als Rewel?Paduano ruft schon fortgeschrittene Preise auf.
Hier mal wieder was selbst aufgegautes von mir.
Ja gut, ich sag mal, bei den Preisen kommt man ins grübeln, ob man nicht doch noch zwei Jahre von Kartoffelschalen lebt und dann lieber gleich ein Moots kauft....yep, schon deutlich mehr. aber musst ja noch 2% MwSt. Differenz ITA/DE abziehen
Erziehung funktioniert...Sohnemann wird 4 und fährt schon seit einem Jahr selber ein Bike (SPECIALIZED "Hot Rock 12" in blau!).Schöne Fahrmaschine sinnvoll ausgestattet.
Ich mag solche "Multitalente".
Und es ist erzieherisch wichtig, den Nachwuchs frühzeitig ans Radfahren zu gewöhnen.
Aber die 60er Super Moto brauchen breitere Felgen...hatte ich auch mal so...macht in Kurven nicht wirklich Spaß,
und die Belastungen am Felgenhorn sind vermeidbar groß.
Und wieso den Scheinwerfer am Lenker ?
Nur leider ist da eine Lücke im Felgenangebot. Die 60er müssten aber z.B. mit Spikes oder Stiffys ganz gut gehen. 30 oder 35mm Maulweite sind ja schon mal was.Aber die 60er Super Moto brauchen breitere Felgen...hatte ich auch mal so...macht in Kurven nicht wirklich Spaß,
und die Belastungen am Felgenhorn sind vermeidbar groß.
Ja gut, ich sag mal, bei den Preisen kommt man ins grübeln, ob man nicht doch noch zwei Jahre von Kartoffelschalen lebt und dann lieber gleich ein Moots kauft....
In Italien brät Bertoletti unter eigenem Label (Legend) und für Passoni ... sind aber auch sehr lecker.
Wenn das "Serienzustand" war, ist das trotzdem falsch.
Man kann hier wirklich "falsch" sagen. Bei Fahrradherstellern wundert mich inzwischen gar nichts mehr.
Das Fahrverhalten (und die Fahrsicherheit) werden deutlich verändert sein,
wenn die Felge der Reifenbreite angepaßt ist.
Diese Felge kann ich empfehlen:
http://www.meilenweit.net/shop/product_info.php?products_id=99739
Hab mal nachgeschaut, is gar nicht so viel teurer: http://www.highendcycling.de/assets/files/preislisten/MOOTS Preise 2014.pdffür ein Moots muss man glaub ich noch eine Schüppe drauflegen. aber "Kartoffelschalen" find ich jetzt übertrieben. Ich lasse einfach mal ein, zwei Wochen den Wein weg, dann hab ich ein moots raus
Wenns was von der Stange sein darf ab 3350€, Maßrahmen + 600€. Hätte mit etwas mehr gerechnet....
Großartig ! Bitte unbedingt einen Aufbau-fred machen.