Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Natura sieht der FlaHa besser aus und da ist auch normal eine Flasche drin, da fällt das nicht so auf. Jetzt ist erstmal ein Altbestand AluFlaHa dran. Silber ist sicher besser. Silberne Außenhüllen fände ich auch guterer.Bis auf den Flaschenhalter würde ich es so lassen. Da passt was filigranes besser. Elite ciussi oder was schmales aus Titan.
so wie es dasteht kommt es auf 6,9Kg
Campa Record 10s mit Chorus Kurbel
Easton EC 90 Compos
und 240s/A-C 420 Laufrädern.
Normal nicht mehr als 75Kg, meist aber noch ein paar Kilo weniger. Ich möchte Drahtreifen, Schlauchreifen möchte ich nicht mehr. Schade das ich noch alte Laufräder mit fast neuen silbernen Mavic MA2 Felgen und 36Loch habe. Die sind mir zu schwer und Speichen dürften es auch deutlich weniger sein. Früher waren am Vitus Laufräder mit Mavic Naben (7fach Schraubkranz) und graue Wolber Profil 20 Schlauchreifenfelgen dran, bei Triathlon Wettkämpfen hinten ein Carbon Scheibenrad.
Sehr schön. schaut gut aus. Und mit einer Campa Record kann man ja gar nichts verkehrt machen
Ich mag die BMC, mit gefällt auch die Sitz-Oberrohr Verstärkung sehr gut. Ob die nun wirklich nötig ist, oder nicht, sei mal dahingestellt ...
Tendenziell fände ich die AC Laufräder ohne Decals schöner, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die Bremsen sind aber keine Campa, gell? TRP?
Was sind denn das für schicke Bremsen???Auch ich wollte die Gelegenheit nutzen und meinen ersten Selbstaufbau präsentieren.
Es handelt sich um ein Specialized Crux E5 mit Dura Ace 7800 Komponenten und Syntace Anbauteilen.
Anhang anzeigen 130031
Was sind denn das für schicke Bremsen???
genau die sind es.Sieht nach TRP CX 8.4 aus
einen Crosser hab ich dann auch noch