bigsize
Heavy Metal User
Ich brauch kein Glück, bald beginnt die Tour!Mehr als 400 wirste wohl aufn freien Markt nicht dafür bekommen
Mit viel Glück vielleicht bis 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch kein Glück, bald beginnt die Tour!Mehr als 400 wirste wohl aufn freien Markt nicht dafür bekommen
Mehr als 400 wirste wohl aufn freien Markt nicht dafür bekommen
Hallo Selbstbauer,
wollte nun auch endlich mein "Retro"-Projekt vollenden, nachdem die Teile alle beisammen sind. Habe daher mal einige Sachen probeweise montiert und möchte ganz gern Eure Meinung zu zwei "Problemen" hören:
1) Irgendwie missfällt mir die Einheit Lenker-STI. Es handelt sich um einen in der Bucht ergatterten neuen (NOS) Specialized-Lenker (ich vermute mal Cinelli), der bestimmt schon 15 Jahre alt ist. Das Zusammenspiel mit den 9fach STI will nicht so richtig passen...
2) Qual der Wahl: Es liegen zwei Kurbelgarnituren bereit. Einmal eine alte, aber unbenutzte XT FC-M730 mit 110er LK und TA Blättern, weiter eine (vermutlich MTB) Kurbel mit eingeprägtem Speci-Logo und ebenfalls 110er LK. Die habe ich bereits polieren lassen. Welche soll ich nehmen? Harmonischer wirkt wohl die XT-Kurbel.
Bin für Eure Hilfe dankbar.
Der soma ist ein kompaktlenker. Sehr bequem. Trotzdem noch so halbwegs ein klassischer Look. Empfehlenswert.Kann mich nicht entscheiden. Am jetzt vorhandenen Lenker die STI noch weiter runterziehen oder den Lenker vielleicht etwas nach oben drehen? Werde mal gleich probieren.
Netten Abend
Toralf
Guten Abend,
möchte mir für mein Speci-Projekt den Soma-Lenker bestellen.
Frage:
Bekomme ich den durch den Vorbau "gewürgt"? Die Biegeradien erscheinen mir doch recht klein.
Juten Abend,
habe noch einmal ein wenig im Netz gesucht und die folgenden Lenker gefunden:
1) http://www.singlespeedshop.com/Sing.../Drop---Track-Bars/Soma-Hwy-One-Road-Bar.html
2) http://www.singlespeedshop.com/Sing...Drop---Track-Bars/Nitto-B-177-Noodle-Bar.html
Nr. 1 ist ja mehr so die moderne Bauart. Da würden dann die STI eine bessere Figur dran machen. Ist dann halt klassisch und new Look kombiniert.
Guten Abend,
möchte mir für mein Speci-Projekt den Soma-Lenker bestellen.
Frage:
Bekomme ich den durch den Vorbau "gewürgt"? Die Biegeradien erscheinen mir doch recht klein.
Moin! Ich habe mir den Soma selber erst vor kurzem bestellt. Anbei mal ein paar Fotos. Vielleicht bringt dich das weiter!?
Gruß, Philip