Calimero100
Aktives Mitglied
Lenkerband ist mein Stil u Sattel wahr noch nicht eingestellt foto wahr gleich nach dem Aufbau
das ist doch jetzt nicht wahr, oder ?
oder meinst du mit "wahr" das Wörtchen "war" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkerband ist mein Stil u Sattel wahr noch nicht eingestellt foto wahr gleich nach dem Aufbau
hmm,Ein paar Modifizierungen gab es noch:
...
Beim Sturz hat es auch den Vorbau zerlegt, eine der Klemmschrauben ist sauber abgebrochen. War aber ohnehin nicht zufrieden, bei harten Schlägen konnte sich der Lenker schon mal etwas bewegen.
Und hier noch ein Beweisfoto über den bestimmungsgemäßen Einsatz des Matschmonsters:
Leider hat die Gabel kein Standardinnenmaß, sonst wäre da ein normaler Schaftvorbau drin...hmm,
die Vorbaukonstruktion würde ich aber noch mal nacharbeiten. Da gibt es auch für Schaftvorbauten schönere Lösungen ...
Ich bin Rennradfahrer, der zwischen Dezember und Februar oder bei Regen mal ins Gelände will. Schlammrobben mach ich schon seit dem Wehrlosendienst nicht mehr....
Ich bin Rennradfahrer, der zwischen Dezember und Februar oder bei Regen mal ins Gelände will. Schlammrobben mach ich schon seit dem Wehrlosendienst nicht mehr....
jetzt wo du es sagt: die schießen sogar aufeinander:Schlammrobben mach ich schon seit dem Wehrlosendienst nicht mehr....
Ein paar Modifizierungen gab es noch:
Die Reifen von Ritchey waren zwar ideal im Matsch unterwegs, aber leider sehr pannenanfällig und auf Asphalt völlig ungeeigent. Auf einem dieser rosa lackierten Radwege sind mir dann bei Nässe die Reifen weggezogen worden und ich hab mich sauber auf den Asphalt gezimmert. Daraufhin kamen dann die Ritcheys runter und Schwalbe Black Jack drauf.
Beim Sturz hat es auch den Vorbau zerlegt, eine der Klemmschrauben ist sauber abgebrochen. War aber ohnehin nicht zufrieden, bei harten Schlägen konnte sich der Lenker schon mal etwas bewegen. Der jetzt verbaute 3T hat zwar nur zwei Klemmschrauben, macht seine Arbeit aber in gewohnter 3T-Qualität! Der Sattel war ohnehin schon angegriffen und nach dem Sturz dann fertig.
Der Schriftzug auf der Stütze war nicht abriebfest und ist bei der Gelegenheit dann auch entfernt worden, passte farblich ohnehin nicht.
Und hier noch ein Beweisfoto über den bestimmungsgemäßen Einsatz des Matschmonsters:
Nun ja, wie soll ich sagen...Samma, wie fährt sich soon Monster eigentlich?
Is ja vom Konzept her schnell aufjebaut....(hab da nochen GT-Rahmen rumzuliegen)
Und ist da eigentlich ne MTB-Kurbel oder ne Compact-Kurbel verbaut?
wer es hat, der hat es halt....Hmmm, rahmen 8 jahre alt, gruppe 105/ult. 6600-gemisch, lrs ac 420, ewig im gebrauch (bei bergigem renneinsatz nehme ich allerdings leichteren).....finde ich jetzt nicht sooo dekadent.
och solange das p2m dabei ist, würde ich sogar auf 900€ gehen