Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo hier Doc,
bitte mal unlackierte Carbonrahmen als Bild posten. Ich hab noch keinen gesehen.
Doc
Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Borumatisieren geht anders, ratbike auch.Nichts Halbes und nichts Ganzes....
ein Canyon Rahmen mit schlecht abgeschliffenen und wieder aufgeklebten Schriftzügen
weiß ja nicht, was der rahmen gekostet hat, aber bei dem procedere kann man ja fast von geld verbrennen sprechen
das würde ich mit einer alten stahl- oder alu-schlurre machen, aber nicht mit solch einem rahmen
aber na ja, wie immer gilt: die geschmäcker sind verschieden
so ein 08/15 Gestell
Foto von rechts, Kette rechts usw.die da wären?
Frisch gestrichener Zaundie da wären?
...bin heute wieder zum Schrauben gekommen und hab das Rat-Bike fertig bekommen - wenn auch noch nicht mit dem endgültigen LRS, denn die rote Beschriftung passt leider nicht zum Rest und lässt sich auch nicht abknibbeln:
Gewicht liegt bei 6970gr. ohne Pedale. Kann man jetzt auch nicht meckern. Also mir gefällts, sieht schön schmuddelig aus - ich fahr' das Ding jetzt erstmal ne Weile und dann schau' ich weiter
Epoxi ist nicht uv stabil, unlackiert bzw ungeschützt würde die sachen sonst mit der zeit gelbstichig von den eigentschaften ganz zu schweigen.AX Lightness vial evo ist nur teil lackiert und so Sachen wie spin und so sind auch 90 % unlackiert