Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze Reifen, schwarze Felgen, schwarze Sattelstütze, schwarzer Sattel, schwarzer Vorbau, schwarzes Lenkerband, schwarze Bremsen und Griffe sowie schwarze Kurbel.Wollte mal etwas ausprobieren, Das Gewicht ist irrelevant. In natura sieht es besser aus, da man die Carbon Struktur in der Sattelstütze wieder findet. Das schwarz im Vorbau wird quasi aufgefangen und das schwarze VR kommt besser zur Geltung. Die dickeren Gabelscheiden irritieren mich etwas.
So:
Anhang anzeigen 204894
Hmm da ist was dran. Wirkt denn so ein Lenker filigraner? http://www.somafab.com/archives/product/highway-1-bar...
Dazu ein "luftiger" Sattel gegenüber einem bullig wirkenden Lenker...
Ich hatte mal gelbes LB getestet:Es ist die Kombi Lenker/Ergopower, dazu eben in schwarz, die den ganzen Bau wuchtig erscheinen lassen.
Ein weißes Band z.B. würde das Ganze auflockern. Es ist ganz einfach zuviel schwarz...
Ist schon witzig, im Aufbauthread wollten die anderen mich mit dem Modolo Vorbau (mit gelben LB) verhauen.In der Tat. Im Übrigen, hast du einen neuen Vorbau montiert ? Gefällt mir zumindest auf dem letzten Bild besser.
Das dachte ich auch. Mittlerweile bin ich verunsichert. Sind das unterschiedliche Baujahre oder unterschiedliche Modelle:Eigentlich müsste es der Hersteller am besten wissen An den Syntace habe ich auch schon gedacht.
Gibt es das Foto in einer größeren Auflösung? Ich will es als Desktop Wallpaper.
Gibt es das Foto in einer größeren Auflösung? Ich will es als Desktop Wallpaper.
Ein Traum!!!
Das dachte ich auch. Mittlerweile bin ich verunsichert. Sind das unterschiedliche Baujahre oder unterschiedliche Modelle:
In der Bucht gibt es den "Syntace Racelite 7075" noch zu haben. In einem anderen Thread schreibt der @Pedalierer, dass der Lenker 150 mm drop hat.
- Syntace Racelite 7075 und / oder?
- Syntace Racelite 7075 "XT"
Das würde sich mit den vom Hersteller angegeben 136 mm widersprechen.
Vielleicht können Besitzer hier auch was mitteilen.
Danke, aber was meinst du mit Länge? Heißt das nicht reach? Oder verwechsle ich da was?Ja 150 mm ist die Länge Drop ist 136 mm. Die Synacte-Quell ist in dem Fall natürlich die vetrauenswürdigere Quelle.