Ok, der Preis gilt nicht fürs Blaue
Aber für das Rote in L - 80€ die ich nicht gespart habe. Aber was solls, bessere Angebote gibt es immer, aber manchmal gibt es das was man will auch gar nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, der Preis gilt nicht fürs Blaue
Der Trainings-LRS weiß jetzt nicht genau, aber irgendwo zwischen 1600 und 1700gr. Die Naben sind recht schwer.
Der Berg-LRS bringts auf 1450gr.
Der Renn-LRS auf ca. 1500gr.
Die KinLin XR-300 sind in weiß leider deutlich schwerer als z.B: in schwarz. In weiß bringen die fast 500gr. auf die Wage.
Ich habe mal eine weiße KinLin entlackt. Erstaunlich wie viel die Farbe ausmacht.
Was findet man denn darunter? Schwarz oder Silber?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Oberrohr schreit nach einem 3T Mutant!Jetzt endlich mit Campa Chorus 2015!
Hier mit meinem Trainings-LRS:
Novatec Naben (Paired Spoke) 20/24
KinLin XR-300
CN MAC 424
"Berg-LRS":
DT Swiss 240S 28/32
KinLin XR-200
Sapim Laser / Sapim Race
"Renn"-LRS:
BHS/Bitex Naben: 20/24(16:8)
KinLin XR-300
Sapim CX-Ray
Das Oberrohr schreit nach einem 3T Mutant!
Schöner Aufbau!
Gruß,
Axel
Über die Sattelfarbe lässt sich streiten oder eben auch nicht. Wenn es dir gefällt ist es gut so.
Ein schwarzes Schaltwerk würde besser passen, aber ich glaube das war noch über, oder?
Danke Dir für das Angebot, das wäre ja die Lösung gewesen. Leider passt meinem Ars... nur der 143mmIch hab noch nen schwarzen Toupe mit roten Apps Größe 135 oder war es 130? Jedenfalls der schmale.
Moin. Wenn es passen würde wäre es so. Lenker ist ein aeronova von 3T. Da ist nicht so viel Platz vorne...Außerordentlich huebsches Gefaehrt!
Ist das n Garmin aufm Vorbau? Mach dat Dingen mal mit ner Barfly fest. IsmehrAero
Was soll der den kosten? Ich suche noch nach dem perfekten Sattel... Rad ist schwarz mit roten Farbklecksen.Ich hab noch nen schwarzen Toupe mit roten Apps Größe 135 oder war es 130? Jedenfalls der schmale.