Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo - ich verstehe deinen setup jetzt. Dennoch stelle ich mir die Frage warum du in diesem Bereich trotzdem Carbon Montagepaste verwenden willst? Ich würde lediglich Lagerfett verwenden.
Du hast ein klasse Colnago mit einem sehr schönen Aufbau.
Das Colnago könnte ich mir aber auch gut mit neutralen Flaschenhaltern und entlabelten Felgen vorstellen. Würde weniger ablenken.
Mag ich! Aber die FH...die sehen etwas altbacken aus, an dem Rahmen.
Karbe schrieb:Sehr rennlastige Geometrie/Setup. Gefällt
Wie gut funktionieren die fliegenden Einsteller an der Schaltung?
Du siehst ja, wie @bigsize das löst Rahmen 3 Nummern zu klein, dann ist er kurz genug Und rein vom Bild her mit viel zu geringem Nachsitz, was ich bei einem regelmässigen Teilnehmer an den hiesigen SiPoFreds aber als gewollt und passend unterstellen würdeMe Gusta! Das Problem mit dem langen OR hat man bei den MTB-Rahmen natürlich öfters, die sind halt für Flatbar und kurzen Vorbau ausgelegt. Habe das bei meinem mit kürzeren Reach entschärft. Durch die Tretlagerhöhe steht der Sattel auch immer etwas hoch. Macht beweglich
Du siehst ja, wie @bigsize das löst Rahmen 3 Nummern zu klein, dann ist er kurz genug Und rein vom Bild her mit viel zu geringem Nachsitz, was ich bei einem regelmässigen Teilnehmer an den hiesigen SiPoFreds aber als gewollt und passend unterstellen würde
Ansonsten sehr hübsch in der rot-metallic/silber Aufmachung. Ich bin manchmal neidisch, sowas nicht fahren zu können, finde aber keine MTB-Rahmen in 54er/max55er Länge...auch nicht in XXS..
Gefällt mir gut - auch der "laute" Vorbau. Thumbs Up!
Du siehst ja, wie @bigsize das löst Rahmen 3 Nummern zu klein, dann ist er kurz genug Und rein vom Bild her mit viel zu geringem Nachsitz, was ich bei einem regelmässigen Teilnehmer an den hiesigen SiPoFreds aber als gewollt und passend unterstellen würde
Ansonsten sehr hübsch in der rot-metallic/silber Aufmachung. Ich bin manchmal neidisch, sowas nicht fahren zu können, finde aber keine MTB-Rahmen in 54er/max55er Länge...auch nicht in XXS..