AlexExtreme
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CroMo MTB-Rahmen
Shimano 2x7-fach STI
Shimano 7-fach MTB-Gruppe
36-24 x 11-28
"Trainingslenker"
Unangemessen dick wirkende Ballonreifen
Platz für Gepäck
16.3 kg so wie abgebildet. Kann noch keinen Fahrbericht abliefern, da ich zur Zeit nur Rolle fahren kann...
Anhang anzeigen 346234 Anhang anzeigen 346235 Anhang anzeigen 346236 Anhang anzeigen 346237
Sehen aus wie die Schwalbe Big Apple, sind sie aber nicht? Hatte ich auch mal drauf. Sieht cool aus, rollt aber mal so gar nicht gut. Der Umstieg auf 47er Marathons hat das Rad merklich schneller und agiler gemacht.
"47er Marathons", "merklich schneller", "agiler" in einem Satz? Meine Fresse ... aus was waren die anderen Reifen? Vollgummi?
sind das echt RSX-STIs?Vertragen sich 7f-STI und MTB Schaltungszeugs? Ich habe da noch nebulöse Pläne...
sind das echt RSX-STIs?
Bei Shimanos waren bis 9-Fach RR und MTB kompatibel. Einzige Einschränkung ist, das halt vorn nur zwei Blätter vom STI aus schaltbar sind.
nein, das fänd ich besser. Ich meinte das letzte Rad über dir, dieses schicke Ähmmm, keineAhnungwofürdasseinsollRad.Vorgängerrad? Meinst Du das De Rosa Superking? Das ist ein Parallelrad...
Yoda hilft doch auch noch...Ach sooooo.
Da haste aber Glück gehabt, ich hätte Dir sonst nämlich den Ugo auf den Hals gehetzt. Und Du weißt ja: Edoardo kann Dir nicht mehr helfen...
Was jetzt wieder die Frage aufwirft, wie du an dein 3. Blatt vorn rankommst.
Was mich bei diesem Gefährt wohl stören würde, wäre der vor meiner Nase hängende Leuchtturm-Nebelscheinwerfer. Das ist mal ein Toter Winkel direkt vorm Rad.
Gepäck auf Sand transportieren, gedankenlos über Hindernisse fahren, Ästheten erschrecken.keineAhnungwofürdasseinsollRad.
Ästheten erschrecken.
sie sind längst wegWären hier welche anwesend , wäre das dir gelungen.