Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci!Insgesamt stimmig. Die Gabel gefällt mir persönlich nicht so gut, aber anscheinend wollte Scott das so. Ohne Spacer...das kommt ja immer. Der Vorbau gefällt mir, das Emblem auf der Platte vorne ist cool, habe den auch an einem meiner Räder. Ein Rose OSC Vorbau für ~26Euro. kommt allerdings leichter: 100g/10cm! Sind nur ein paar Kleinigkeiten, schönes Rad!
War bei meinen Trimax 30 auch so. Sind fast ohne Kratzer 1500 km gefahren. Dann zwei Gewitterfahrten zu 10 km und weg war das Eloxal.Sind die exloxierten. Aber Abrieb zeigen die noch nicht und die sin schon seit ein paar Monaten drauf. Überrascht mich schon.
Ih hoffe, du bewegst dieses Fahrzeug nicht im öffentlichen Raum. Wenn doch, habe ich vollstes Verständnis für das Vorgehen der Berliner Polizei, die solche Räder der Vernichtung zuführen...
machst du das Türmchen noch weg?Mal ein neues Rad das nicht aus Stahl ist. Rahmen gabs günstig in der kleinen Bucht.
Hab ich mir für dei Tour de Wendland gebaut. Da werden in den Abfahrten 80km erreicht und da war mir die alte Stahlgabel zu schwabbelig. Und im Kriterium hat sich die Wenigkeit auch mehr aus bezahlt gemacht. War als "Notlösung" geplant, ist aber gut passendes, sehr fahrstabiles Rad geworden. Etwas steif zu fahren, im Vergleich zu meinen Raleigh Rahmen.
Einig mir wurde beim Kriterium der Hinweis gegeben das meine Laufräder zu schlecht seinen, bzw zu viele Speichen hätten und dies ein echter Nachteil sei.
Anhang anzeigen 352071
Ich wollt ihm schon schreiben, dass es dafür Sprüche gibt. Dann war das Forum sogar noch schneller, als sein Klischeemachst du das Türmchen noch weg?
Ja, sieht scheiße aus zumal aktuell auf der letzte Spacer nach oben gewandert ist. Aber jetzt wo ich das wohl länger fahren werde kommt da was von. weg. Man kann es dann halt im Zweifel schlechter verkaufenmachst du das Türmchen noch weg?
Joaaa, geht so. Falls ein Verkauf tatsächlich daran scheitern sollte oder zu lange dauert, bekommt man Carbongabeln ja ab und zu hinterhergeschmissen. Auf jeden Fall ein schöner Aufbau! Gefällt mir sehr.Man kann es dann halt im Zweifel schlechter verkaufen
Einzig mir wurde beim Kriterium der Hinweis gegeben das meine Laufräder zu schlecht seinen, bzw zu viele Speichen hätten und dies ein echter Nachteil sei.
Ich kann das schwer beurteilen. Aber sicher 90% fahren Hochprofil LRS. Muss natürlich an sich nichts heißen.
Nur ich hab mal geguckt. Das kostet ja der LRS genauso viel wie mein ganzes Rad, inkl. gebrauchter PM