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Die Kurbel sieht um einiges edler aus, wenn man die Stahlkettenblattschrauben durch schwarz eloxierte aus Alu ersetzt (hatte mal die gleiche Kurbel).Und Alles Schwarz war die Divise bei der Aufbau von meinem Kaffenback
Die Kurbel sieht um einiges edler aus, wenn man die Stahlkettenblattschrauben durch schwarz eloxierte aus Alu ersetzt (hatte mal die gleiche Kurbel).
Fahr doch mal eine Weile mit 12 cm Überhöhung, dann findest du 8 ganz passabel und das Rad sieht besser aus. Wichtiger fände ich allerdings Farbakzente. Spacer, Felgen, Reifen, Sattel, Lenkerband, Flahas, Decals, sowas bietet sich ja an. Rot, gelb, neongrün, natürlich nur eine davon und überall die gleiche ist wichtig. Und richtige Pedale wäre gut.
Nein, ist ne Salsa.Ist die Gabel auch von RL?
Aha! Da liegt also das Problem...Bauch...
servus, was fuer Laufraeder sind das? Gruesse
Rahmen-Kit: Poison Oxygen, RH 59, Farbe: RAL 2000 (gelborange)
Der Aufbau war problemlos, nur eine Überraschung gab es bei dem Rahmen: für den hinteren Schaltzug wird eine durchgehende Zughülle verlangt. Sowas hat man nicht unbedingt im Haus und liegt so auch nicht den STIs bei. Eine 2100mm lange Schaltzughülle sollte man sich vor dem Zusammenbau also extra besorgen. Brems- und vorderer Schaltzug haben dagegen Anschläge wo man sie erwartet.
Die innenverlegten Schaltzüge kommen am Unterrohr direkt vor dem Tretlager wieder ans Tageslicht und sind normal fummelig zu verlegen ohne spezielle Spezialtricks wie Liner oder Staubsauger, auch bei montiertem Innenlager. Aber ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen. Beim Verlegen der Brems- und Schaltzüge ist es notwendig, die eingesetzen Anschläge im Rahmen auszuschrauben.
Hast Du noch ein Foto mit der "alten" Gabel?