8hEnnEs7
©
Also eher gar nicht? Oder wenigstens ein bißchen?
Die komplette Bandbreite zwischen fast gar nicht und blockiertem Hinterrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eher gar nicht? Oder wenigstens ein bißchen?
Einfach nicht vorstellen ;-)Das ist hier doch der Selbst-Aufbauten-Thread. Es würde vielleicht Sinn machen, wenn Ihr zusätzlich einen STVO-und-Sicherheit-im-Straßen-Verkehr-Thread eröffnet. Wenn hier jemand ein Fixie oder ähnliches vorstellen möchte und dann in Rechtfertigungsnot dafür kommt, finde ich das etwas befremdlich. Sicherheit ja, aber doch bitte nicht in diesem Thread
my 2 cents![]()
Einfach nicht vorstellen ;-)
Man pralt ja auch nicht mit einem Bankraub oder illegalen Tuningteilen.
Das Internet ist keine Grauzone mehr. Forenbetreiber sind teilweise zur Anzeige verpflichtet.
Einfach an die Regeln halten, denn wir stehen nicht über dem Gesetz, das tut keiner.
Alter Verwalter, jetzt haben die Social Justice Warriors also auch schon das rennrad-news-Forum an sich gerissen. Ist das hier ein Safe-Space oder was?!?! Dann darf ich wohl im Ernährungsthema wohl auch nicht mehr "Jäger-Schnitzel" schreiben, da sich dann die Jäger auf den Schlips getreten fühlen?!?! Ich wandere wohl besser nach Alaska aus und zieh in eine einsame Blockhütte.......![]()
Es gibt Unterschiede zwischen Privategrundstück und öffentlichen Straßenverkehr. ;-)Bahnräder sind also generell illegal?
Hier hat niemand etwas über die tatsächliche Nutzung geschrieben. Es werden nur Vermutungen angestellt.
Schwachsinnige Argumentation!
In diesem Sinne: Nie ohne Katzenaugen![]()
Nun mach mal halblang.Einfach nicht vorstellen ;-)
Man pralt ja auch nicht mit einem Bankraub oder illegalen Tuningteilen.
Das Internet ist keine Grauzone mehr. Forenbetreiber sind teilweise zur Anzeige verpflichtet.
Einfach an die Regeln halten, denn wir stehen nicht über dem Gesetz, das tut keiner.
Ich möchte nur die Leute ein wenig für das Thema sensibilisieren. Dass kaum ein Rennradler Speichenreflektoren hat, ok, aber keine Bremsen geht etwas zu weit.Nun mach mal halblang.
In Berlin geht die Polizei inzwischen soweit, dass Mehrfachtätern die Räder entzogen und vernichtet werden.Ich möchte nur die Leute ein wenig für das Thema sensibilisieren. Dass kaum ein Rennradler Speichenreflektoren hat, ok, aber keine Bremsen geht etwas zu weit.
Ein Arbeitskollege wurde in Wiesbaden von der Polizei mangels Reflektoren am Rennrad zum Bußgeld verdonnert.
Also es ist nicht so, dass die Behörden da wegschauen.
Spätestens beim Unfall ohne Bremsen wirds interessant.