• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Hier das neue Straßenfahrrad

455762-vcsk4h7qkgcm-blackandwhiteandpink-large.jpg
Ich wünsche deinen Mitmenschen viel Glück damit.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Ach Quatsch. Das Fahrrad hat alles was es zum fahren braucht, deswegen heist es ja auch Fahrrad und nicht Bremsrad.;)

OK, also fahre ich im Alltag ein Bremsrad. Wenn es schon fertig wäre (es fehlen noch Teile für drei grüne Scheine, bis es so ist wie ich möchte), würde ich es jetzt posten. :D

Erste Ausfahrt und schon eingestaubt. Im Prinzip eine Resteverwertung :) Teile wie Vorbau, Sattelstütze und Werferschelle wurden noch neu dazu gekauft. Das Rahmenset hatte ich über Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Der Laufradsatz ist nicht final. Da kommt noch ein abgelabelter Fulcrum Quattro Carbon rein sobald der hier ist.

Anhänge

• allez.jpg
    allez.jpg
    726,7 KB · Aufrufe: 144
Da hier ja scheinbar "Resteverwertung" in Mode kommt: Dazu gekauft Bremsen, Sattelstütze und Sattel, Lenkerband, der Rahmen war B-Ware mit ein paar kleinen Lackabplatzern, die sehr gut mit Edding kaschiert werden konnten.
Bilder sind von der Einstell- bzw. Probefahrt
20180212_112026.jpg

20180212_112349.jpg

Erste Ausfahrt und schon eingestaubt. Im Prinzip eine Resteverwertung :)

Ein Allez als (gehobene) Restebude hatte ich auch mal. Ist aber inzwischen dem neuen Resterad gewichen:
IMG_6700.JPG

IMG_6690.jpg

Rahmen war ein Schnäppchen, Laufradsatz, Schaltung und Bremsen waren vorhanden und die P2M/Rotor-Kurbel war...auch ein Schnäppchen. (Und das Taschentuch auf dem zweiten Foto stammt nicht von mir!).

Zurück