Daniel-BHV
Aktives Mitglied
Das ist mein neuer Aufbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein neuer Aufbau...
Anhang anzeigen 942568
Anhang anzeigen 942569
Anhang anzeigen 942570
Anhang anzeigen 942571
Kann gerichtet werden falls Interesse besteht pnSamstags, wunderschöne 100+km Runde - erstmals nicht vor der Haustür gestartet, sondern ganz neue Strecken gefahren.
Anhang anzeigen 934166
Anhang anzeigen 934165
Heute: unerwartet vom Regen überrascht, auf Kopfsteinpflaster gemault, Rahmen gebrochen, STIs und ggf Lenker geschrottet. Schade drum, war schön..
Anhang anzeigen 934167
Anhang anzeigen 934168
Schöne OpenPro Felgen. Aber mit so einer Geometrie würde ich mich heute nicht mehr auf die Langstrecke begeben. Zumindest fehlen mir da irgendwo Auflieger, dass auch mal der Rücken entspannen kann.Langstreckenrad
Duell Stahlrahmen
Campa chorus 11 fach von Alu umgerüstet um Ultra Shift zu haben rest centaur
Wiegt wie abgebildet 9 kg
Mit nady und edelux Lampe
Alle Schrauben TiAnhang anzeigen 943485
Anhang anzeigen 943486
Anhang anzeigen 943487
Ah ok, ja genau. Für die 200er und 300er wäre das auch ok für mich, aber spätestens ab 400 muss bei mir die Überhöhung raus, sonst wird es für mich zu anstrengend.Wegen der ürberhöhung?
Für die ganz langen Sachen 600km + hab ich noch ein anderes Rad
Das ist Trainings Sache, Krafttraining um genau zu sein Rumpf und Nacken Muskulatur hab ich nach meinem ersten 600er angefangen und so ist das kein Problem sowohl 600 mit einem Rennrad mit mehr Überhöhung als auch pbp ging obenrum ganz entspanntAh ok, ja genau. Für die 200er und 300er wäre das auch ok für mich, aber spätestens ab 400 muss bei mir die Überhöhung raus, sonst wird es für mich zu anstrengend.
Irrglaube. Jeder der einen Bandscheibenvorfall L5 S1 hatte, gewinnt die Einsicht. Dann ist es aber oft zu spät. Muskulatur erschlafft bei Dauerbelastung. Ein Bodybuilder schaft es auch nicht, 5Kilo Hanteln über 8 Stunden non-stop zu stemmen. Aber jetzt bitte keine Diskussion in diesem Thread.Das ist Trainings Sache, Krafttraining um genau zu sein Rumpf und Nacken Muskulatur hab ich nach meinem ersten 600er angefangen und so ist das kein Problem sowohl 600 mit einem Rennrad mit mehr Überhöhung als auch pbp ging obenrum ganz entspannt
Auf Dauer wird mit einer elektrischen Schaltgruppe niemand glücklich.Kannst stolz sein sieht super aus.Mein neues Baby (passend zur zweiten Tour-Woche):
Scott Addict RC (2011)
SRAM Red Yellow Limited Tour de France edition
Zipp 404
Ritchey WCS Sattelstütze
Pro Evo Stealth Vorbau/Lenker-Kombi
6,8 Kilo
Die Freude darüber, endlich diese Gruppe gefunden zu haben und endlich wieder eine mechanische Sram 10-fach Schaltung "spüren" zu können, ist enorm
Auf Dauer wird mit einer elektrischen Schaltgruppe niemand glücklich.Kannst stolz sein sieht super aus.