Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich auch mal:
Ist gestern endlich fertig geworden! Wenn die Sparbüchse wieder gefüllt ist stehen schon neue Komponenten auf dem Zettel... Bekloppt, aber wem sage ich das...
Ich trau mich auch mal:
Freu mich tierisch!
Ist gestern endlich fertig geworden! Wenn die Sparbüchse wieder gefüllt ist stehen schon neue Komponenten auf dem Zettel... Bekloppt, aber wem sage ich das...
so nun mal mein erster Post hier, die weiteren Bikes sind noch in Arbeit oder nicht abgelichtet:
Rahmen: Bianchi Alu
Stütze: Tune
Vorbau und Lenker: ITM Triago (oder so)
Schaltgruppe: Centaur 3fach in der seltenen Ausführung grey (neu aus der Bucht ersteigert)
Laufräder: Shamal 10fach
Pedale: Look in Bianchi Lackierung
Flaschenhalter: klassische Elite in schwarz
90% der Teile sind hier aus dem Forum und das Rad hat in Summe nicht mehr als 700€ gekostet
folgendes Feedback ist erbeten (alles ander natürlich auch):
Gabeln hätte ich noch eine Carbonschwarze mit gelben Bianchi Schriftzug daheim oder eine gelb-cleeste Gabel oder soll ich diese lassen? (Beispiele der Gabeln siehe Anhang)
an Sätteln dachte ich an:
nen schönen itlienischen mit weisroten Stickerreihen oder nen Flite in gelb mit den Pantani Stickerreien, was mit Celeste oder eben diesen hier?
Lenkerband: lassen oder Celeste?
Am Anfang ist der Rahmen 1.240 gr, Größe 48 SL (Sloping-Geo) und die Gabel ist fast annähernd so schwer, wie der Rahmen (Carbon/Stahl 759 gr !!!)
Ne, keinen Bauernhof - nur 'ne Garage. Ich sollte von Ebay und 'biete'-Foren fernbleiben. Die Garage wird voller - werde mich wohl bald von etwas trennen müssen (3 x merckx, 1 x basso, 1 x poison, 1 x peugeot rahmen, 1 x Stadtschlampe).
Aber ich hätt so gerne noch einen merckx-corsa oder basso viper - und ich baue gerne
....und ein colnago m10 in rot wenn ich groß bin.....
shit - bin bekloppt - und jetzt fahre ich 'ne Runde...
Tolles Rad, aber wenn ich diese Sattelüberhöhung sehe, krieg ich schon Nackenschmerzen nur vom Anschauen allein...