mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Kann man machen. Ist der Sommerreifen auf meinem Crosser...Wo wir gerade dabei sind. Was meint ihr zum Gravelking SK? Für Wald und Wiesen, weniger Asphalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man machen. Ist der Sommerreifen auf meinem Crosser...Wo wir gerade dabei sind. Was meint ihr zum Gravelking SK? Für Wald und Wiesen, weniger Asphalt.
Kann man genau so beschreiben. Wenn es matschig wird, geht es gut. Bei tieferem Geläuf ist schluss.Kann man machen. Ist der Sommerreifen auf meinem Crosser...
Mit diese zwei Wörter steigt er vielleicht noch höher auf deiner List: normales Abziehergewinde!Die Kurbel ist jetzt auf meiner endlosen Suchliste!
Kann man machen. Ist der Sommerreifen auf meinem Crosser...
Sorry. Etwas spät, hab ich augenscheinlich übersehen. Hab die jetzt in 43 aufm geländerad. Hinten müsste wohl ein 38erKann man genau so beschreiben. Wenn es matschig wird, geht es gut. Bei tieferem Geläuf ist schluss.