Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem mit diesen GoogleMaps basierten Lösungen ist wohl auch, das (schöne) Radwege auf dem Deich einfach ignoriert werden.
Bin auch etwas unglücklich über die Daten welche ich dann in meinen Edge laden muss.
Bin auch etwas unglücklich über die Daten welche ich dann in meinen Edge laden muss.
Ole ...das Stück B5 vor Nauen kannst du dir besser sparen,in dem du eine schöne Radstrasse nach Nauen fährst....die kommt nödlich in Nauen rein,wo man dann über Falkensee gut zum Schilton kommt.
B 5 ist echt nicht so der Hit.
Debakelo kennt diese Radstrasse von Friesack aus bestimmt - is wirklich schön zu fahren.
Debakelo fährt ja nicht mit...
Also gibt es schon ab Friesack eine gut zu fahrende, ausgeschilderte Alternative nach Wittenberge?
Kann die irgendjemand mal grob zusammenklicken (sollte ja anhand der Sattelitenbilder für sich auskennende Menschen kein großes Problem sein...)?
werden in wittenberge ´am stern´ euch ab 10:45h erwarten
Also das Debakelo auch nicht mitfährt wusste ich gar nicht. Ich dachte der wäre "nur" in unserem Team nicht dabei, das debakelo jetzt gar nicht mitfährt wäre mir neu.
Würde mich aber auch freuen, wenn das jemand "zurechtklicken" könnte.
Ja Bahnstreik ist heute wirklich nicht schön. Ich bin auch schon gespannt wie wir (Sebastian und ich) nach Altengamme kommen werden. Zum Glück (schauma mal) haben wir einen EC mit Reservierung für uns und die Fahrräder.
Der Fernverkehr soll ja normal fahren. Der EC fährt bis Büchen, was rund 30km von Altengamme entfernt ist. Zur Not müssen wir die 30km dann halt mit dem Rad nach Altengamme fahren. Aber das ist, in Anbetracht der Umstände, dann wohl zu verschmerzen.
Zum Hauptbahnhof werde ich wohl vorsichtshalber mit dem Rad fahren. Auf S-Bahn verlasse ich mich lieber heute nicht.
Na denn bis später in Altengamme! Wir werden dann wohl nicht vor 20.30h dort sein. Habe ja die Handy Nummer von Ralph und dem Vermieter.
Da waren's nur noch drei...AUS VORBEI ENDE
Bin auch schon ganz aufgeregt...Als neuer Jahreshöhepunkt wird nun die "3. Int. Berliner Glühweintour" herhalten müssen.
AUS VORBEI ENDE
Es gibt noch eine MINI-Hoffnung. Telefoniere gerade die Liste der Mitfahrzentrale Berlin aus dem Internet ab.