jonsnow: Adlerauge sei wachsam! Ja, vollkommen richtig! ;-) Ich bin gerade am Probieren, was ich jetzt machen soll. Die Cane Creek sind ja leider zu kurz, aber farbliche passender als Schwarzen.. Aber das Verrutschen des Lenkerbandes geht klar auf meine Kappe.. ;-)
radjog62: Shimano gefällt mir einfach saugut, die 600er optisch auch fast noch etwas besser als die Dura Ace Komponenten..
Crocodillo: Die 6208 ist eine Möglichkeit für nächstes Jahr; vielleicht werde ich auch den LRS noch mal tauschen!
errorlogin: Zweimal Probe gesessen, für den entschieden! Erst wollte ich ein Brooks Professional, aber der war für mein Hintern nicht passend.. ;-)
Alles in allem bin ich optisch äußerst zufrieden! Anfangs dachte ich, gelb sei gewagt, aber mir gefällt's!
BTW: Kann mir jemand ungefähr sagen, was das für ein Rahmen ist???
Hab ich da ein Randonneur?
Beste Grüße,
Christoph
radjog62: Shimano gefällt mir einfach saugut, die 600er optisch auch fast noch etwas besser als die Dura Ace Komponenten..
Crocodillo: Die 6208 ist eine Möglichkeit für nächstes Jahr; vielleicht werde ich auch den LRS noch mal tauschen!
errorlogin: Zweimal Probe gesessen, für den entschieden! Erst wollte ich ein Brooks Professional, aber der war für mein Hintern nicht passend.. ;-)
Alles in allem bin ich optisch äußerst zufrieden! Anfangs dachte ich, gelb sei gewagt, aber mir gefällt's!
BTW: Kann mir jemand ungefähr sagen, was das für ein Rahmen ist???
Hab ich da ein Randonneur?
Beste Grüße,
Christoph