Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh. müsste man schauen. das mit dem zoll ist natürlich eine sache die man bedenken sollte.Lohnt sich eine Sammelbestellung zum Porto sparen oder frisst das der Zoll wieder auf? Mein Asolo braucht auch neue Aufkleber.
nee, ist immer noch unzerlegt am haken...danke, wie schauts denn jetzt mit deinen tvt aus schadstelle mal abgelichtet?
ich meinte eigentlich profiamateur also kein stress.nee, ist immer noch unzerlegt am haken...
das ganze rad.Der schwarze Rahmen ist ein Traum!
nein nein nein ;-)Mit Record-Kurbel + Ergos und dem Treviso-Lenker: Ja!
ja, nee. ob record oder chorus, darum geht es mir nicht. mit beiden (und jedem anderen campa ergo) braucht man keine klingel.Jo, aber die Record-Ergos haben noch die Aussparung im Schalthebel .
Ich finde die Kurbel sogar noch schöner als die C-Record. Also die, die aus der Croce d'Aune kommt....ergo;
mit Chorus fährt es sich genauso schnell.
Kurios ist nur, das der Unterschied zwischen beiden Rädern nur 1 cm beträgt. Das blaue Treviso mit 57,5 cm c-t erscheint viel kleiner als das schwarze Gavia mit 58,5 cm c-t. Das Treviso war ein Schnäppchen über EBAY-Kleinanzeigen, das ich nicht stehen lassen konnte.
Ich fahre mehr mit dem schwarzen Gavia, denn das läuft wie auf Schienen und liegt mir vom Fahrgefühl gerade auf längeren Strecken eher. Das blaue Treviso ist aber vom Handling viel spritziger, und ganz anders zu fahren. Aber gerade deshalb macht es nicht weniger Spass.