Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...hier wird ein, wie ich finde, ausgesprochen schönes Zeus angeboten, dessen Preis ich überaus fair finde:
Klassisches Zeus
Klassisches Zeus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow ist das schön - schade dass ich keinen Platz habe momentan! Hoffentlich kauft das nicht wieder so ein Fledderer zum filetieren - finde ich immer schade!...hier wird ein, wie ich finde, ausgesprochen schönes Zeus angeboten, dessen Preis ich überaus fair finde:
Ist das ein Zeus 2000 Steuersatz?
...genau der mit den schönen Alu-Schalen!Ist das ein Zeus 2000 Steuersatz?
...ja, genau die!Hast Du die Akront-Felgen eingespeicht?
...nein, denn die Version (Titankäfig und Stahlachsen) habe ich schon!Und hast du die Titan Pedalen von Knut genommen?![]()
Na dann schreibe ich mal den Knut an ...ich meine ich habe nämlich nur die criterum (Alu Käfig und Stahlachse)...nein, denn die Version (Titankäfig und Stahlachsen) habe ich schon!![]()
Na dann schreibe ich mal den Knut an ...ich meine ich habe nämlich nur die criterum (Alu Käfig und Stahlachse)
Welche Speichen hast Du verwendet? DD?
...ja, DD in 2.0/1.8/2.0Welche Speichen hast Du verwendet? DD?
...das muss ich zwischenzeitlich leider und in gewisser Weise bestätigen:Da habe ich vor ca. 6 Monaten auch welche bestellt. Leider waren die nicht besonders gut gemacht.
Genau, so auch bei mir bezgl. der Ränder....das muss ich zwischenzeitlich leider und in gewisser Weise bestätigen:
Die Folie ist so dick geraten, dass sie sich nur wiederwillig um die Rahmenrohre legen lässt. Das Ergebnis ist, dass sich dann am folgenden Morgen die Ränder wieder vom Rahmenrohr gelöst haben. Zwar wird in den Anweisungen davon gesprochen, dass man einen Fön beim Platzieren/Kleben nutzen sollte, aber mich befriedigt das nicht. Auch haptisch ist mir das zu dick...
Hat hier jemand positive Erfahrungen mit Repros für Zeus gemacht und mag das hier veröffentlichen?
...und schon Ersatz gefunden?Genau, so auch bei mir bezgl. der Ränder.
Ich habe einen Satz Gigante-Naben eingespeicht der nur dünnere Speichen bis 1.8 zulässt....ja, DD in 2.0/1.8/2.0
leider nein...und schon Ersatz gefunden?
Das habe ich auch festgestellt, daher habe ich die Speichenlöcher ganz vorsichtig aufgebohrt. Das soll, so hatte ich in verschiednenen Foren gelesen, unproblematisch sein.Ich habe einen Satz Gigante-Naben eingespeicht der nur dünnere Speichen bis 1.8 zulässt.Demnächst steht ein weiterer an, mal sehen ob da 2.0 mm passen.