Nimmerklug
dem Grautvornix
Ja, danke. Und auch danke für die Lösung eines Rätsels, (das war der Hintergedanke meiner Frage), solche Felgen ohne Label allerdings habe ich auch an irgendwas Zeusigem dran.Jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke. Und auch danke für die Lösung eines Rätsels, (das war der Hintergedanke meiner Frage), solche Felgen ohne Label allerdings habe ich auch an irgendwas Zeusigem dran.Jetzt?
...ich bleibe, ganz klassisch, beim "SuperSer-Rot".bin ma gespannt.. welche farbe wird es denn??
Jordi Bartoll von reciclone.com:weisst du schon ne bezugsquelle für decals ??
Da habe ich vor ca. 6 Monaten auch welche bestellt. Leider waren die nicht besonders gut gemacht.Jordi Bartoll von reciclone.com:
https://reciclone.com/collections/calcas-zeusDie liegen schon bereit...
...ich habe meine mit den Originalen am ursprünglich erworbenen Rahmen abgeglichen und bin zufrieden.Da habe ich vor ca. 6 Monaten auch welche bestellt. Leider waren die nicht besonders gut gemacht.
...das kann ich uneingeschränkt bestätigen!....
kenne laden nur von den bremshebelgummis..
die waren /sind top !
Richtig, die sind top!...das kann ich uneingeschränkt bestätigen!
...der Chrom am Hinterbau und an den Gabelscheiden hatte ja mal den techn. Sinn den empfindlichen Lack vor dem Radein- und Ausbau zu schützen.Dennoch halte ich diese Technik insbesondere dann für passend, wenn der Rahmen im Chrombereich schon durch Korrosion angegriffen ist und eine weitere Schwächung der Struktur durch polierende Vorarbeiten bedenklich wär
...ich habe da auch lange mit mir gerungen, aber ich wollte dann doch die klassische, Zeus-typische Gestaltung dieses Rahmens wiederherstellen. Dass das System Schwächen hat ist mir klar, aber einen harten Rennradalltag hat das Velo eh nicht mehr zu erwarten....der Chrom am Hinterbau und an den Gabelscheiden hatte ja mal den techn. Sinn den empfindlichen Lack vor dem Radein- und Ausbau zu schützen.
Wenn ich jetzt Chrom mit einem noch empfindlicheren Überzug als den norm. Decklack ersetze, ergibt das für mich nur noch optisch halbwegs einen Sinn.
Ich lackiere in solchen Fällen lieber komplett in Rahmenfarbe , wie es bei den Profi-Rahmen oft zu sehen ist...
...ein kleiner "Teaser" sei mir gegönnt! Komplette Bilder folgen, wenn der Rahmen bei mir ist und die Decals aufgebracht wurden...
Anhang anzeigen 1059938