Hallo zusammen,
an meinen Reynolds Strike (60mm auf Canyon Aeroad) stört mich auf Abfahrten zunehmend die nicht unerhebliche Instabilität bei Seitenwind.
Nach langen Recherchen und Gesprächen mit "ZIPP-fahrenden" Freunden bin ich auf den "Plan" gekommen, ZIPP NSW 454 (VR) mit ZIPP NSW 404 (HR) zu kombinieren. Habe da dazu konkret auch ein gutes Angebot...
Der komplette Satz NSW 454 ist dann preislich doch fare-out und ich Denke, dass die 454 vorne ruhiger sind als die 404?
Fahre 50% flach / 50% hügelig - daher möchte ich schon gerne auf mind. 50mm bleiben.
Wie ist eure Meinung dazu? Wie sind eure Erfahrungen mit den genannten LR? Gibt es Alternativen?
DANKE und Kette Rechts...
an meinen Reynolds Strike (60mm auf Canyon Aeroad) stört mich auf Abfahrten zunehmend die nicht unerhebliche Instabilität bei Seitenwind.
Nach langen Recherchen und Gesprächen mit "ZIPP-fahrenden" Freunden bin ich auf den "Plan" gekommen, ZIPP NSW 454 (VR) mit ZIPP NSW 404 (HR) zu kombinieren. Habe da dazu konkret auch ein gutes Angebot...
Der komplette Satz NSW 454 ist dann preislich doch fare-out und ich Denke, dass die 454 vorne ruhiger sind als die 404?
Fahre 50% flach / 50% hügelig - daher möchte ich schon gerne auf mind. 50mm bleiben.
Wie ist eure Meinung dazu? Wie sind eure Erfahrungen mit den genannten LR? Gibt es Alternativen?
DANKE und Kette Rechts...