Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du erlaubst, poste ich hier noch mal mein Bild von Dir mit dem Nishiki in RH 63 (M-OK), weil man da die Proportionen gut sehen kann:schönes thema, da äußer ich mich doch auch nach ewigkeiten mal wieder.
bin 193, bestehe aber fast nur aus beinen. meine langen arme erzwingen aber, dass ich für eine sportliche sitzposition eine große überhöhung fahren muss.
wenn ich also die errechnet richtige rh (66) fahre, ist das nicht wirklich was für einen sportlichen ausflug. beim rr fahre ich rh63 - rh64
Groß allein ist keine Ausrede.Die meisten klassischen Rennräder sind für großgewachsene Fahrer (ab 1,9m) zu klein.
Wurde wohl nur "durchgereicht":Ein 65er Kotter. Schick.
Ein 65er Kotter. Schick.
Wurde wohl nur "durchgereicht":
http://www.ebay.de/itm/160886802364?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Gruß,
Axel
Meine persönliche Erfahrung:Ich dachte das passt ganz gut hier rein:
Könnten wir bitte mal kurz das Problem mit größeren Stahlrahmen und größerem Fahrergewicht besprechen?
Mir ist die Problematik gerade eingefallen, weil in einem anderen Thread ein „großer“ Anfänger nach Rohrherstellern gefragt hat. Ich fühle mich aber selbst auch betroffen: Es kommt der Winter und ich bin zur Zeit geduldig aber doch aktiv auf der Suche nach einem neuen Projekt. Mein Budget ist zwar begrenzt aber einige Rahmen aus „besserem“ Geröhr kämen schon in Frage. Ich habe allerdings gelesen, dass diese Rahmen aus dünnwandigen Rohren bei großen Rahmenhöhen und schweren Fahrern zu weich werden, es fährt sich nicht schön und man bekommt größere Probleme mit Ghostshifting, vielleicht brechen die Rahmen auch leichter (???). Ich selbst fahre zwar nur RH 60, habe aber leichtes Übergewicht, bei jemandem der noch größer als ich wäre und dank Normalgewicht gleich viel wiegt wäre das Problem also (wegen dem größeren Rahmen) noch ernsthafter.
Was meint ihr? Kein SLX für Große und Dicke? Oder nur für die Vitrine? Oder kann man das als Amateur vernachlässigen? Wie sind die einzelnen Rohrsätze der verschiedenen Hersteller ab RH 58 zu bewerten? Wäre Reynolds 531 für uns/mich besser als 753 usw. Ich freue mich auf die Antworten!
... Was meint ihr? Kein SLX für Große und Dicke? Oder nur für die Vitrine? Oder kann man das als Amateur vernachlässigen? Wie sind die einzelnen Rohrsätze der verschiedenen Hersteller ab RH 58 zu bewerten? Wäre Reynolds 531 für uns/mich besser als 753 usw. Ich freue mich auf die Antworten!