G
Gelöschtes Mitglied 37900
Gar nicht dumm, diese Schlitzäuglein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxito......................................
Fahre ein Rad mit 66er Rahmenhöhe und habe eine 106er Schrittlänge.
.......................................
Sehe zufällig, daß das Angebot wieder die ursprünglich kurz vorhandenen Photos enthält, die dem Anbieter beim editieren der erst zu gering angesetzten Versandkosten mit abhanden gekommen sind.Braucht noch jemand was wirklich großes?
Basso-Rahmen "CORAL", RH 68,5 m-o, OR 64, wohl excellenter ungefahrener Zustand, Bucht-Auktion.
http://tinyurl.com/m6eo4b7
Da musst Du aber etwas breitbeining fahren.Ich biete mal mit Danke für den Tipp! Ich bräuchte dann auch Abholhilfe . Aber erstma schauen, ob es was wird..
Ich kam nur drauf, weil die Zusatzstreben so weit links/rechts am Sattelrohr vorbeigehen. Habe ich so (breit) noch nicht gesehen.Breitbeinig, wieso ?
Ist aber dort sicher nicht so breit wie der Abstand der Pedalinnenkanten zueinander bzw. zur Rahmenmitte.Ich kam nur drauf, weil die Zusatzstreben so weit links/rechts am Sattelrohr vorbeigehen. Habe ich so (breit) noch nicht gesehen.
Ist aber dort sicher nicht so breit wie der Abstand der Pedalinnenkanten zueinander bzw. zur Rahmenmitte.
Wo soll da ein Problem sein?
LG Helmut
haste das basso erworben?Ich biete mal mit Danke für den Tipp! Ich bräuchte dann auch Abholhilfe . Aber erstma schauen, ob es was wird..
Das wird doch schon wieder angeboten...haste das basso erworben?
haste das basso erworben?