Ich suche den Button "neue Beiträge" oder "aktuelle Beiträge" oder "heutige Beiträge". Keine Ahnung, wie der genau hieß, jedenfalls isser wech.
Guck mal:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche den Button "neue Beiträge" oder "aktuelle Beiträge" oder "heutige Beiträge". Keine Ahnung, wie der genau hieß, jedenfalls isser wech.
Nicht alles was "Neu" ist ist auch Toll !
Ich find`s erst mal Scheiße !
Man muss sich dran gewöhnen-_-
...oder so.... fällt mir aber schwer .... aber ich muss auch nicht hier sein ...
Frage ich mich auch.Gibts für das neue Forum auch Farbeinstellungen für Männer?
Habe gerade versucht, die Ansicht über den Browser ein wenig weniger "senioren-tauglich" zu machen. Das Format nimmt den ganzen Bildschirm ein und ist ein wenig anstrengend auf den ersten Blick.Was meinst du mit "Seite verkleinern"?
Frage ich mich auch.
An die Admins:
Bitte, bitte stellt verschiedene Themes zur Verfügung. Die Übersichtlichkeit/Lesbarkeit hat unter der Umstellung deutlich gelitten.
Vor allem eine deutlichere optische Trennung der einzelnen Beiträge muss wieder her - eine dickere Linie, abwechselnde Hintergrundfarbe oder ähnliches.
Grüße
Einfach auf die Uhrzeit klicken, wann der Beitrag geschrieben wurde.Ich möchte immer den letzten Beitrag in einem Thread an erster Stelle haben! Wie funzt das? Ich finde da nichts in den Einstellungen-
OK, bei unscharfen Fotos kann man nichts machen. Ansonsten: mein Avatar........Link bitte
Habe gerade versucht, die Ansicht über den Browser ein wenig weniger "senioren-tauglich" zu machen. Das Format nimmt den ganzen Bildschirm ein und ist ein wenig anstrengend auf den ersten Blick.
Ansicht - Zoom, und schon geht es.............
...oder so
Aber wenn man erst seit nem halben Jahr hier ist,
sollte das zu schaffen sein, sich dran zu gewöhnen
Ich verkrafte es auch
OK, bei unscharfen Fotos kann man nichts machen. Ansonsten: mein Avatar........
für dich bräucht's noch ein DISLIKE hier im Forum,...Nicht alles was "Neu" ist ist auch Toll !
Ich find`s erst mal Scheiße !