Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super dann habe ich grad meine Freunde gelöscht... ich folge... bin doch kein Stalker das ist ja mal super blöd gelaufen - bin nun Freundeslos ...
1) Rosa?1) mich persönlich stört allerdings momentan ziemlich das "Rosa".
2)Wo finde ich den meine IG?
Warum sind meine Fotos nicht mehr in meinem Profil? Das finde ich schade! Fotos, auf denen ich markiert wurde, sind komplett weg?
Warum keine PNs mehr? Kapiere die Funktion Unterhaltung nicht, wie fängt man denn eine an?? Wenn ich die anklicke, erscheinen nur die bisher geschriebenen PN..
Warum sind meine Fotos nicht mehr in meinem Profil? Das finde ich schade! Fotos, auf denen ich markiert wurde, sind komplett weg?
Alle Fotos sind wie bisher im Fotoalbum. Die verlinkten Fotos werden wir auch wieder im Profil einbinden
Warum keine PNs mehr? Kapiere die Funktion Unterhaltung nicht, wie fängt man denn eine an?? Wenn ich die anklicke, erscheinen nur die bisher geschriebenen PN..
Wie du hast doch ein Avatar. Aber der Seemann war besser.Avatar weg!
Kein Datum bei den PN.
Wo kann ich einstellen in welcher Reihenfolge ich die Beiträge in einem Thema lesen will?
Wo ist das Kontrollzentrum?
das würde mich auch mal interessieren...Ich möchte immer den letzten Beitrag in einem Thread an erster Stelle haben! Wie funzt das? Ich finde da nichts in den Einstellungen-
1) Rosa?
Screenshot bitte
2) Auf der Forenstartseite weit unten. Es wurdne alle IGs übernommen, die innerhalb der letzten 4 Wochen aktiv waren, die anderen werden wir euch ab morgen read only zur Verfügung stellen.
3) Gibt's die Möglichkeit bei den Unterhaltungen (alt PNs) zu ordnen zwischen Erhalten/Verschickt?
4) Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich zum jüngsten Beitrag eines Threads komme und nicht an den 1.Post.
5) Tippe ich auf "zu dem ersten ungelesenen Beitrag gehen" lande ich im irgendwo des Threads aber nicht beim letzten Beitrag?
6) Kann man zu Beitragschreiben sozusagen für alle Zeiten festlegen, was für 'ne Schriftart usw., oder muß man das jedesmal wiederholen?