BW-72
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Siehst Du denn, dass ich "online" bin.
Ich folge dir aber sehe dich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst Du denn, dass ich "online" bin.
Ich sehe aber immer noch, dass ich selber online bin und welchen Beitrag ich gerade betrachte. Kann man das auch abschalten?
Schön wenn es dir egal ist - mir ist es nicht egal.
Bug #1 - das ich permanent ausgeloggt werde wenn ich z.Bsp nur ne Seite wechsle - besteht immer noch und ist nervig!
Nee, nee - ich weiß schon was er meint. Mit "ist mir egal" meine ich z.B. wo oder in welchem Thread ich mich gerade herumtreibe.
2Radfeger bezieht sich wohl mehr darauf, dass auf der Startseite jeder Mensch sehen kann, wo er sich gerade befindet (wenn er online ist).
Den Online-Status bzw. "Anwesenheit zeigen" kann ich aber doch ausschalten?!
bzw. habe ich ausgeschaltet und bin trotzdem auf der Startseite unter "Besucher"??!!
warum sollst du das auch nicht sehen? mein Profil, meine hochgeladenen Bilder, meine Beiträge etc etc sind alles statische Daten, die ich ganz bewußt erstellt und geschrieben habe.Sie, nicht er!
Steht im Profil, das ich noch immer sehe!![]()
Das ist jetzt aber nicht die Essenz von 2RadFeger.Wenn Du im Netz surfst und Dich für bestimmte Produkte interessierst, bist Du quasi schon halbgläsern. Das hat kaum etwas zu tun mit "offline"-Lesen, in diesem Fall müsstest Du den PC ganz auslassen. Es ist die einzige Möglichkeit, um in Netz anonym zu bleiben.
Ist denn der "newsfeed" nicht die Vereinfachung von "Suchen", nach "Benutzer" und dann "Beiträge"???
Suchen muß man aktiv, Newsfeed liefert alles, man lehnt sich zurück und bekommt damit tatsächlich ein Profil über die Tätigkeiten hier im Forum geliefert.
Das ist jetzt aber nicht die Essenz von 2RadFeger.
Die liegt eher hier:
- die ehem Freundesliste wurde aufgeteilt in 2 Listen - "ich folge" und "mir folgen" ... alles Leute die mir pers. bekannt sind und denen ich zugestimmt habe in meiner Freundesliste zu sein
- nun hat heute Hr BW-72 beschlossen mir zu folgen. Ihn kenn ich nicht und ihn will ich nicht jede Aktivität von mir lesen lassen. Aber ... ich kann nicht nur ihn ausschließen. Ich kann nur die gesamte Liste "dir mir folgen" ausschließen,
- mein Profil, meine hochgeladenen Bilder, meine Beiträge etc etc sind alles statische Daten, die ich ganz bewußt erstellt und geschrieben habe.
- die newsfeeds sind aber ein Bewegungsprofil von mir,
Bewusst etwas preisgeben tun wir alle hier. Wie weit da einer geht, muß jeder selbst verantworten.
Bei den Newsfeeds hat man keinen Einfluß, da wird geloggt und getraced. Ich hab das komplett abgeschaltet, weil ich da Nullkommagarnichts an Sinn drin sehe.
nein - denn newsfeeds sind mehr als Beiträge - dort steht jede Aktivität (hat Avatar geändert, hat Bild geladen, hat "gefällt mir" gedrückt, hat .... )
schön das wenigstens einer versteht worums mir gehtSuchen muß man aktiv, Newsfeed liefert alles, man lehnt sich zurück und bekommt damit tatsächlich ein Profil über die Tätigkeiten hier im Forum geliefert.