Bei mir steht jetzt drin, dass ich 12 Mitgliedern folge. 11 davon kenne ich. Wer mir folgt, kann ich wohl überhaupt nicht sehen
In deinem Profil , Linke Spalte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht jetzt drin, dass ich 12 Mitgliedern folge. 11 davon kenne ich. Wer mir folgt, kann ich wohl überhaupt nicht sehen
Wenn ich das mit dem "newsfeed" jetzt richtig interpretiere, kann mir zwar jeder Verstrahlte "folgen", aber solange ich ihr/ ihm NICHT selber folge, bekommt er meine news nicht!
vorausgesetzt ich habe das richtige häkchen gesetzt.
der hinweis "dass mir xy folgt" ist also beinahe so etwas wie eine höfliche anfrage. "folge" ich zurück, kann sie/ er meine news sehen.
Boah Leute, das ist aber heute abend ganz schön anstrengend hier!!
nein - nicht wie facebook - da kommt ja dieser Schmarrn mit "jede Aktivität tracen und bekannt geben" her .... nein .. .bäh ... pfui ... weg mit dem GesichtsbuchKeine Ahnung, wie das bei Facebook ist, aber so etwas schwebt 2RadFeger wohl vor.
Ein Profil in einem Forum kann man erstellen, wenn man nicht direkt Zugriff auf die Datenbank hat, mit mehr oder weniger vielen Klicks.
Newsfeed ist aber viel ausführlicher, wenn ich das richtig überblickt habe.
Bei mir steht jetzt drin, dass ich 12 Mitgliedern folge. 11 davon kenne ich. Wer mir folgt, kann ich wohl überhaupt nicht sehen. Und anscheinend kann ich auch nicht beeinflussen oder zustimmen, wer mir folgt.
Ich möchte aber niemandem folgen und vor allem möchte ich nicht, dass mir jeder, der hier angemeldet ist, einfach so hinterher spionieren kann und sehen kann, welche Forenseiten ich gerade betrachte. Kann ich das irgendwo abschalten? Privatsphäre oder so etwas?
Genauso soll mein online Status nicht angezeigt werden. Den Haken hab ich schon weg gemacht, es steht aber trotzdem da.
In deinem Profil , Linke Spalte
Das konnte man bei der alten Forensoftware und bei der neuen Weichware kann man es ebenso:da wäre es noch schön, wenn man Threads dazunehmen könnte ohne etwas darin zu schreiben.
oben rechts auf "Thema beobachten" klicken.
....ich versuchs mal mit einem Bsp.
die ehem Freundesliste wurde aufgeteilt in 2 Listen - "ich folge" und "mir folgen" ... alles Leute die mir pers. bekannt sind und denen ich zugestimmt habe in meiner Freundesliste zu sein. Sie können alle meine Daten von mir aus lesen - kein Problem prinzipiell.
nun hat heute Hr BW-72 beschlossen mir zu folgen. Ihn kenn ich nicht und ihn will ich nicht jede Aktivität von mir lesen lassen. Aber ... ich kann nicht nur ihn ausschließen....
Frage 2: Wie kann ich beeinflussen, wer mir folgt. Sprich: Wo kann ich das ablehnen, das mir Hans Wurst oder sonst wer folgt?
Frage 3: Warum ist mein Status immer noch als online angezeigt, obwohl ich den Haken, dass der Status angezeigt wird, schon weggemacht habe?
Gar nicht.
Du selbst siehst es, die anderen nicht.
Gar nicht.Frage 2: Wie kann ich beeinflussen, wer mir folgt. Sprich: Wo kann ich das ablehnen, das mir Hans Wurst oder sonst wer folgt?
Die Zeitangaben sind für die vergangenen 6 Tage lang relativ (heute, gestern, Montag etc) danach wird das normale Datum angezeigt)3. datumsanzeigen und uhrzeitangaben in den beiträgen dienen der einordnung. nach einem halben jahr gab es bereits viele montage, dienstage etc. bitte wieder einführen. die jetzige lösung ist weder modern oder hipp, sondern einfach unsinnig.
Als RSS-Feed = 'Dynamisches Lesezeichen' (FF) in Deinen Browser integrieren?
hier z.B. in Firefox (FF)
Anhang anzeigen 40547
Jetzt ist nicht mehr das Forum blau, sondern die User(*). Das hat doch auch wasAargh, das ist unheimlich! Ich meinte allerdings mehr soetwas, wie es hier "früher als alles noch blau war" gab: Einen komplette Forenteil abonnieren - eben das KTWR. Immer wenn neue Themen oder Antworten in den threads des KTRW erstellt werden, bekam ich die angezeigt.
Anne...Erinnerung
Richte ich dir nachher einIch meinte allerdings mehr soetwas, wie es hier "früher als alles noch blau war" gab: Einen komplette Forenteil abonnieren - eben das KTWR.