och menno,
wg meinem Logout-Problem bin ich nun testweise zu Firefox gewechselt ... aber da gehts noch weniger, was aber doch nicht sein kann bei den vielen Firefox-Nutzern.
Meine seltsamen Firefox Phänomene - kann mir vllt einer helfen?
- Ich bekomm bei jedem Seitenwechsel ein PopUp mit der Meldung: Load jQuery first
- dann kann ich keine Beiträge posten - im IE ist am Seitenende ein offenes Antwortfenster ... in Firefox auch, nur ohne Editierbereich, ohne Menüs, d.h. ich kann nix schreiben. Die Button "Antworten" und "weitere Einstellungen" sind da und bedienbar aber halt kein editierbares Fenster. Liegt das an dem vorherigen Load jQuery-Fenster?? ...
- die ScrollDown-Menus oben bei Hinweise, Unterhaltungen, Usernamen gehn unter Firefox auch nicht auf wenn ich mit der Mouse drüberfahre - ich kann nur anklicken, dass die jeweilige Seite aufgeht.
Es ist definitiv irgendwas auf deinem Rechner, was dazwischenfunkt. Bitte schau mal nach, ob irgendwelche "Sicherheits"-Software oder ein Browser-AddOn Javascript filtert. Es sieht so aus, als ob da JavaScript gefiltert wird aber eben nicht alles. Das würde deine Beobachtung erklären.