Darf ich fragen, warum?
Es hat sich bewährt und passt dort optisch sehr gut hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, warum?
Wir lassen die Veröffentlichungsuhrzeit des Beitrags an der jetzigen Stelle.
Es hat sich bewährt und passt dort optisch sehr gut hin.
Es hat sich bewährt
und passt dort optisch sehr gut hin.
Was soll das denn nun?Es hat sich bewährt und passt dort optisch sehr gut hin.
Warum verschwendet Ihr Eure Energie darin, Euch mit den Admins über solche Dinge auseinanderzusetzen?
Ihr wißt doch, daß nichts dabei herauskommt.
und was ist der Sinn und Zweck einer solchen Aktion?Du kannst andere User markieren mit dem @-Zeichen.
und was ist der Sinn und Zweck einer solchen Aktion?
(ich glaub ich bin zu alt für's Internet)
Bitte über das Kontaktformular am Seitenende.
fahre mit der Maus über das Logo "Foto des Tages" und "Foto der Woche" ....... und du wirst deine Antwort bekommen.ne Frage zum "Foto des Tages" - wie erfolgt denn die Auswahl der Fotos, die in die Ansicht "Vorschläge für das Foto des Tages" kommen? Lt Text hätte ich verstanden, dass dort die x sind, die vom Vortag 8:00 bis heute 8:00 die meisten "Gefällt mir" hat ... das ist aber nicht so ... nach welchen Kriterien wird diese Auswahl getroffen? und gehn nur die dann in die Verleihung "Foto des Tages" ein oder doch alle Fotos ausschließlich nach Anzahl "Gefällt mir"?
gleiche Frage gilt für "Foto der Woche" oder "des 'Monats" ... für mich erscheint die Auswahl recht wahlos - oder hab ist das entscheidende Kriterium für mich unsichtbar??
Was ist denn jetzt mit den IGs?
Ihr hattet doch angekündigt, daß die bald wieder da sein sollten.