Was ist denn jetzt mit den IGs?
Ihr hattet doch angekündigt, daß die bald wieder da sein sollten.
Ja, sie kommen auch. Termin kann ich leider jetzt noch nicht nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn jetzt mit den IGs?
Ihr hattet doch angekündigt, daß die bald wieder da sein sollten.
Hallo Thomas,klick einfach ein einziges mal auf das [x] rechts oben. Ist nicht so schwer.
Ja, sie kommen auch. Termin kann ich leider jetzt noch nicht nennen.
Schön, dass die Vorfreude so lang dauert...
Würde ich fürs Forum "arbeiten" hätte ich schon längst die Lust verloren...
Aus aktuellem Anlass:
ein Hinweis, wenn eigene Beiträge von eifrigen Moderatoren gelöscht werden, wäre nett.
Man kann das automatisieren, sodass ein Hinweis erstellt wird, wenn ein Beitrag nicht vom Ersteller gelöscht/korrigiert wurde. Ich erwarte keine persönliche Stellungnahme, nur einen Hinweis.Boah, da hätte die Moderation im Nachbarforum bei mir 'ne Menge Schreibarbeit - würde ich ihnen aber glatt gönnen
Anne...Löschpapier
Man kann ......Ich erwarte keine persönliche Stellungnahme, nur einen Hinweis.
Solche Kommentare kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.Erwartungen werden hier auch gern mal enttäuscht.
Aber wie mein Töchterlein zu sagen pflegt: "Wünschen darf man sich alles!"
Solche Kommentare kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Je nach Forumsoftware ist Umsetzbarkeit von meinem Vorschlag recht einfach, das ist ja ein Thread für Vorschläge, so einen hab ich gemacht, und nicht für dumme Kommentare, so wie du einen gemacht hast.
Sorry, hab in letzten Tagen zu viele dumme Kommentare lesen/hören müssen, die aber so absolut ernst gemeint waren, da verliert man Gespür für Sarkasmus und Ironie.Hui, der ist ja mal entspannt & höflich, der Alfton.
Cool down und arbeite mal an deinen Umgangsformen: ich glaube, Du hast mich da gründlichst missverstanden, ich bin durchaus auf deiner Seite. Weiss ja nicht, ob du diesen Thread hier komplett durchgelesen hast, da wirst du einige Vorschläge von mir finden. Dir und jedem anderen hier sei von Herzen gegönnt, dass seine Vorschläge angenommen und umgesetzt werden, dein Anliegen ist ja legitim. Will nur deine Hoffnungen insofern etwas realistischer gestalten, da so manch anderer legitimer, sinnvoller und von vielen geäusserter Wunsch hier eben nicht umgesetzt (oder dessen Ablehnung wenigstens erklärt) wird, auch wenn es vermutlich einfach zu realisieren wäre ("z.B. Postingzeit nach oben"). Habe mittlerweile einfach enttäuscht aufgegeben und bin deswegen auch etwas verbittert, da muss ein bisschen Sarkasmus schon drin sein.
Wünschen darf man sich alles, erwarten tuste lieber nix, dann freuste dich umso mehr, wenn es doch kommt.
Verstehe deine Reaktion ehrlich gesagt nicht, sorry.