Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Ich wüßte nicht.Phono, war hier was?
Nö, war wirklich nichts.Nö. Ich wüßte nicht.
@Admins
Bei @Phonosophie ist Ignorier-Funktion kaputt!
Na jetzt erzähl': Wo hast'n die versteckt gehalten?
MfG
KLR
gerade eben eingefügt.
Dankeschön! Könntest du die anderen Smilies auch wiederholen? - Die waren so schön animiert, im Gegensatz zu den neuen statischen...
z.B. rolleyes, feier, etc. etc.
ja, wir werden die bisherigen Smilies noch umziehen.
Wie weit sind wir damit?
Machst du zwischendrin noch ne Siesta?Ohne hier Öl ins Feuer gießen zu wollen - obwohl, ein Tröpfchen vielleicht ...
In dem Forum, in dem ICH Admin bin wäre das in 5 Minuten zu erledigen! Wenn man nur wollte.
Also der hochstehende Werbebanner an der rechten Seite nervt seit 2-3 Tagen. Der steht über den Buttons Unterhaltung und Hinweise.
Das Werbung sein muss ist klar, aber nicht, wenn dadurch die Nutzung eingeschränkt wird.
Hast du das hier gesehen? Ehrlich, ich finde es inzwischen richtig armselig, daß nichts weiter von euch kommt. Kein Bedauern und auch keine wie auch immer geartete Erklärung, was ist und warum dieser Werbescheiß immer noch nervt.Habe es eben auf dem iPhone reproduzieren können.
Wir haben Bescheid gesagt und hoffen, dass das bald behoben wird! ..