Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Nutzt mir aber nichts, da ich Computertechnisch leider völlig talentfrei bin und nicht weis wie ich die Smilies hier im Forum einfügen kann.
Nein, da wurde nichts geändert.Hallo,
ist das normal das die Schrift nun viel kleiner geworden ist seid heute ?
Seit einigen Tagen zeigt mein Safari Browser (5.1.10) nur noch Bruchstücke (Kopf-, Fußzeile, Zitate) der Seite an. Alle anderen regelmäßig besuchten Seiten funktionieren weiterhin einwandfrei. Liegt das an einem rennrad-news Update?
Hab' ich gleich nach Auftreten als erste Maßnahme gemacht. Leider ohne Effekt :-(
@rik: Auf'm MacBook mit Safari 6 ist es genau das gleiche Bild, auf dem Rechner hier zeigt Firefox 12 hingegen die komplette Seite, Außerdem erklärt der nicht mehr ganz frische Browser nicht, warum es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht.
...war bei mir auch so, mit einen anderen Browser geht es wieder wie gewünscht...Smilies und Zitate erscheinen nach dem Einfügen fast immer an der ersten Position in der Antwortbox und nicht dort, wo der Cursor blinkt.