Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch jeweils 73km, hatte mir einen Tag Pause gegönntHeute 123/161 (theoretisch, vergessen nachzusehen)
Hab heut 5 Makuri Route Badges gemacht.
Mal sehen, ob ich die 7-Tage-am-Stück Badge im Rahmen der Rapha F500 schaffe.
Heute war mein 4ter Tag in Folge.
Bisher 310/500km
Also die nächsten 3 Tage min jeweils 64km
Entweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.Wie kommt man eigentlich in die Abzeichenübersicht ohne eine Fahrt zu Starten
Ok, dachte schon ich würde es bloß nicht finden. Das in der App zu sehen wäre wirklich zu einfachEntweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.
Badges unter my.zwift.com oder Companion App anschauen? Neeee, das wär doch viel zu modern und anwenderfreundlich, das geht nicht.
wie? es gibt Unfallflüchtige in Watopia und Du hälst Sie fest? Finde ich gut, weiter so! Wenn die anderen mir bei Kreuzungen zu Nahe kommen halte ich auch immer die Ellbogen raus. Ist aber noch nie was passiertIch hab die Ehrenmedaille der Bundeswehr, weil ich damals im Dienst (unter Anwendung geringer körperlicher Gewalt ) einen Unfallflüchtigen aufgehalten habe. Noch von Volker Rühe unterschrieben.
Bei Zwift hab ich auch ein paar.... Aber das ist nach dieser damaligen Heldentat eher belanglos.
Exakt.Entweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.
Badges unter my.zwift.com oder Companion App anschauen? Neeee, das wär doch viel zu modern und anwenderfreundlich, das geht nicht.