Ist das eine Frage mit einem Stilmittel? ;-)
Du solltest mal dein Gewicht höher eintragen oder 'ne längere Pause machen. Echt jetzt.
Als ich dank Black Friday auch einen Trainer ins Haus bekam, war ich dank Wetter und so auch gut in der langen "Regeneration" drin und konnte über 1300 Watt abrufen. Das Gewicht habe ich nun um 1 oder 2 kg reduziert (zudem Riese) und komme jetzt echt schwer auf über 1200 Watt, eher ist bei 1100 Schluss. Aber seit Anfang Dezember nur noch am Zwiften. Hatte vorgestern tatsächlich mal einen Ruhetag und kam nach einem sehr harten Workout mit 465 Watt doch knapp auf 1200 im Sprint. Dabei nimmt aber die ganze Konstruktion nicht gute Haltungsmaße an, dass ich fast umfalle und Angst habe, mich zu verletzten ;-) Aber die Zwift-Haltung, also andere Bewegungsabläufe fürs Trainieren im Innenraum brachten schon was.
Für Frauen und kleine Menschen an sich ist das relativ zu ihrem Körpergewicht einfacher - in Zwift. Kenne eine, die im echten Leben schon sehr gute Werte bringt (aber kaum fahren kann), in Zwift eine ganz große wurde und hier seltsame Wattwerte abliefert, die eben auf der Straße so nicht vollbracht werden können (auch nicht von ihr). Ist eben eine andere Welt.
Ja, und der Greipel-Event? Keine Ahnung, ob man da mitfahren sollte? Mit dem habe ich an sich nichts am Hut, sind eben viele Leute unterwegs, aber sonst? Zwift kann ja leider nur um 100 Fahrer gleichzeitig anzeigen. Bei so großen Events wie der TdZ sieht das mit den springenden Fahrer schon schlecht aus. Winschatten, okay, aber was bringt's?