Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es dürften ziemlich viele sein....Anhang anzeigen 1061797
Hat hier noch jemand für Stage 2 Strecke A kein Badge bekommen?
Weil man genau Punkt volle Stunde fertig auf dem Rad sitzen muss und nicht erst in Ruhe sein Zeug vorbereiten und die mentale Stärke aufrufen kann... Freizeitstress!Wieso Zeitkorsett?
Als jemand, der bei der ToW mitfährt kann ich da mal meine Sicht der Dinge schildern:Warum fährt man die TdZ oder ToW überhaupt mit? Da ist 0,0 besonderes bei. Lieblos von Zwift uns vor die Füße gespuckt und das Marketing will da etwas tolles daraus machen. Nur was? Es gibt so viele schöne Rides und Rennen mit neuen Ideen auf Zwift, aber die kommen allesamt nicht von Zwift.
Das finde ich auch schade.alle sehen gleich aus
Die Etappen starten ja stündlich, und man kann zwischendurch auch noch rein. Vorsicht, Anfängerfrage: Bis wann geht das eigentlich in einer Etappe?Zeitkorsett
Kannst du da ein paar Empfehlungen geben? Für einen Zwiftrennen-Anfänger wie mich, der so um die 3W/kg (C) treten kann?Es gibt halt auch wirklich schöne Rides mit super Leuten und toller Kommunikation während der Fahrten auf Zwift.
Da ich selber Anfänger bin weis ich das nicht.Die Etappen starten ja stündlich, und man kann zwischendurch auch noch rein. Vorsicht, Anfängerfrage: Bis wann geht das eigentlich in einer Etappe?
Group rides habe ich schon einige ausprobiert, die meisten waren da schon eher wie Rennen, aber vermutlich lag es an meinem Ehrgeiz Zwift gibt ja auch die Position an bei den group rides, das animiert mich dann meistens dazu irgendwann deutlich über dem ftp, und die letzten 10min nah an der Kotzgrenze zu fahrenRides oder Rennen?
Wenn late join bei Zwift aktiv ist, kann man immer bis 30 Minuten nach Beginn einsteigen.Das finde ich auch schade.
Die Etappen starten ja stündlich, und man kann zwischendurch auch noch rein. Vorsicht, Anfängerfrage: Bis wann geht das eigentlich in einer Etappe?
Was ich an so einer Tour schätze, ist das "Gruppengefühl". Ich habe immer wieder Kontakt zu Leuten. Zudem motiviert mich alleine schon der Wille, alle Etappen zu fahren.
Klar, es gibt zahllose andere vielleicht tolle oder bessere Events. Aber ich finde, dass das so viele sind, dass es unübersichtlich und beliebig ist. Die ToW oder auch die TdZ sind halt die hauseigenen Events -- Klassiker sozusagen. Gefühlt "muss" ich da mitmachen. Die anderen sind mir irgendwie egal, die kommen und gehen und auch die Bezeichnungen sagen mir oft gar nichts.
Aber ich bin ja auch noch nicht so lang dabei. Vielleicht muss ich das mal weiter erkunden.