kuotenmann
Aktives Mitglied
Danke dir. Das ist echt krude gelöst, eigentlich wie auch andere Stellen in Zwift. Das könnte mal ein großes Update vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, gerade bei der TdZ hab ich mich vorher auch immer warmgefahren und da stört es eher weniger.Die meisten fahren sich halt vorher noch etwas warm, daher ist das Problem für viele vielleicht nicht so relevant.
Lädt er Dir denn zu lange, oder was ist das Problem beim Welten-Wechsel? Ich merke da eigentlich keinen Unterschied. Du kannst ja auch in der Welt starten, in der eh das Event stattfindet. Die meisten fahren sich halt vorher noch etwas warm, daher ist das Problem für viele vielleicht nicht so relevant.
Genau. Das hat mir gestern Stress bereitet. Ich wollte halt die ganze Strecke mitfahren und die Zeit drängte allmählich. Aber ich fand keinen Weg, direkt zur Etappe zu gehenDoof ist es nur, wenn man zu spät dran ist, dann kann es stören.
In der Welt starten, in der das Event stattfindet, geht nur nicht immer, weil eine ganze Reihe von Events auf Kursen stattfinden, die am Eventtag nicht im normalen Kalender stehen. Wie andere schon sagten, müsste Zwift hier mal dringend nachbessern.Lädt er Dir denn zu lange, oder was ist das Problem beim Welten-Wechsel? Ich merke da eigentlich keinen Unterschied. Du kannst ja auch in der Welt starten, in der eh das Event stattfindet. Die meisten fahren sich halt vorher noch etwas warm, daher ist das Problem für viele vielleicht nicht so relevant.
Oh, interessant. Da habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass man künftig direkt in einem Event starten kann. Schön zu sehen im kurzen Video unter "Join an event":Vielleicht ergibt sich etwas mit dem neuen Homescreen, der Einzug halten soll.
Cool. Mich hat es auch schon immer gestört mit dem Wechsel der Welten.Oh, interessant. Da habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass man künftig direkt in einem Event starten kann. Schön zu sehen im kurzen Video unter "Join an event":
https://forums.zwift.com/t/new-zwift-home-screen-update-january-2022/570708
Nach Auswahl des Events gibt es rechts unten einen Button "Start Ride"!
Wo wir gerade bei Mecker-Liste sind. Der Startvorgang beim Mannschaftszeitfahren ist auch völlig Ballaballa und müsste dringend verbessert werden...auf die Mecker/-to-do-Liste würde ich gern noch mit aufnehmen, dass es auf Zwift gefälligst nicht dunkel werden soll. Habe extra mit Indoor angefangen, um eben nicht mehr im Dunkeln fahren zu müssen, und dann das. Kann übrigens oft echt einfach nur nervig sein, wenn man in Rennen/Events nicht mal mehr den Vordermann erkennen kann.