hometrails
Aktives Mitglied
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im großen und ganzen sind die Leistungsmessung der Assiomas und des Direto mittlerweile doch recht vergleichbar:@Teutone & @oelibear , habe nun herausgefunden, dass das zwiftpower dual-power analysis Tool hier praktisch ist.
Yep, hab ich. 2 Garmins laufen lassen und hinterher hochgeladen und die CP-Kurven übereinander gelegt.Hat hier noch jemand (@oelibear?) mal Assioma–Direto Vergleiche gemacht?
Das ist ja noch besser;-)Der frisch kalibrierte und neu eingestellte Elite XTR läuft konsistent dauerhaft mit 1 - 2 Watt mehr als die Assioma Duo.
wobei das doof ist. Ich habe bei meinem XT-R nun ~5 mal (in 2 Monaten) einen spin-down gemacht und der Wert war immer exakt identisch zum /factory value/.Über den Zeitraum von einer Woche hab ich allerdings festgestellt, dass sich das Verhältnis geändert hat. Der smart Trainer hat 6 Watt mehr angezeigt. Es war wieder eine Neukalibrierung über die Elite-App erforderlich.
Die Assioma Duo waren upgedated, korrekt am Rad installiert und kalibriert (sind jetzt aktuell jedoch wieder am TT-Rad und warten auf den ersehnten Einsatz draußen. Frühling kann jetzt mal endlich kommen und ich wäre dann soweit)
die ganze Elite app ist total nervigDas Kalibrieren mit der Elite-App finde ich sehr nervig,
Angeblich ja,Hat eine Kalibrierung mit Zwift den gleichen Effekt wie mit der App?
So hab ich es anfangs auch gemacht. Resultat waren dann irgendwann für mich unrealistische 350 - 360W im TT, also ca. 20 Watt zuviel, weswegen ich leider dadurch in die A-Wertung aufgestiegen bin. Alle Datenreihen bis November zurück habe ich gelöscht.wobei das doof ist. Ich habe bei meinem XT-R nun ~5 mal (in 2 Monaten) einen spin-down gemacht und der Wert war immer exakt identisch zum /factory value/
Dito, die TT-Fahrt mit seiner unkalibrierten Rolle war die, die mich beim Versuch, dranzubleiben, komatös unter dem Eindruck von verschwommenen Leuchterscheinungen zu meiner bisherigen CP20-Bestmarke getrieben hat.Er darf nur nicht mit @Teutone fahren, sonst klappt es nie
4 Runden > 28 km