Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man im Duden unter K wie Kulturelle Aneignung schaut, erscheint dieses Bild.Ich habe jetzt erstmal das Set-up klar gemacht.
Ist gedacht für Bologna TT 24,6km, 460HM. Den Körper werde ich auch durch Outdoortraining abhärten.
Anhang anzeigen 1154684
Bis auf die berufliche Gattungsaneignung ein feines Outfit.
Ich muss diese Woche ein Rennen auf der Knickerbocker Route fahren. Welches Rad sollte ich nehmen? Das Tron? Oder anderen Rahmen mit Scheibe?
Bei welchem Team fährst du da mit?Hier ein Hinweis für Teamfahrer auf ein Etappenrennen auf Zwift.
https://www.flammerougeracing.com/Die Tour Zwift France beginnt am 22.10.
Einfach in die Companion App unter "Events" schauen. Da kannst du sehen, was in den kommenden Stunden angeboten wird. Leistungsklasseneinteilung auch ersichtlich. Du kannst auch filtern. Z. B. nach Leistungsklassen und Event-Typ (Rennen, Fondo, Zeitfahren, etc.)Mal eine Frage an die "Profis": gibt es irgendwo eine gute Übersicht, welche Rennserien es so gibt bzw. welche vielleicht als Renn-Anfänger Sinn machen (Leistungsklasse zwischen A und B)?
Ich bin ehrlicherweise vom Angebot auf ZwiftPower etwas erschlagen. Vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Tipp, vielen Dank schonmal.
Leider kenne ich keinen irgendwie redaktionell aufbereitete Übersicht über die Rennserien. Obwohl ich schon lange auf Zwift unterwegs bin, habe ich da auch nicht den Überblick. Vor allem Winterhalbjahr wird soviel an Events angeboten, dass es recht schwierig ist, die Übersicht zu behalten.Mal eine Frage an die "Profis": gibt es irgendwo eine gute Übersicht, welche Rennserien es so gibt bzw. welche vielleicht als Renn-Anfänger Sinn machen (Leistungsklasse zwischen A und B)?
Ich bin ehrlicherweise vom Angebot auf ZwiftPower etwas erschlagen. Vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Tipp, vielen Dank schonmal.
C wär ich dabei!Zwiftinsider folgen und in Facebook die Gruppe Zwift Racers. Man muss beides ein wenig verfolgen um die interessanten Dinge zu finden. Oder in einem Team sein, da wird auch vieles an einen herangetragen.
Gern lade ich dich/euch ganz ohne Verpflichtungen in den Zwiftklub ein:
https://linktr.ee/zwiftklub
Wir sind ein lockerer Haufen von ca. 50 Leuten und fahren bspw. auch die Zwift Racing League mit aktuell ca. 15 Interessierten in einem A und B Team. C wird folgen. Da die Outdoor Saison gerade erst zu Ende geht, ist es noch etwas ruhiger.
Ganz wichtig dabei, wo viele Berührungsängste haben, es bei uns aber alle bestätigen werden: Der Spaß steht im Vordergrund. Sportlicher Anreiz ja, aber es geht um die Community. Keiner macht irgendwem Vorhaltungen, weil die Leistung zu schlecht war oder wenn wer 4 Dienstage in Folge keine Zeit hat um dem Team in der ZRL zu helfen, dann ist das eben so. Real Life mit allen Herausforderungen, Family, Job und Co. geht eben vor. Also von daher: Traut euch, wir freuen uns stets über neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer! Keine Politik, keine Ressentiment, keine beschissenen Meinungen egal welcher Couleur. Mehr an Netiquette haben wir nicht.
Wäre auch mal bei B dabei, vielen DankZwiftinsider folgen und in Facebook die Gruppe Zwift Racers. Man muss beides ein wenig verfolgen um die interessanten Dinge zu finden. Oder in einem Team sein, da wird auch vieles an einen herangetragen.
Gern lade ich dich/euch ganz ohne Verpflichtungen in den Zwiftklub ein:
https://linktr.ee/zwiftklub
Wir sind ein lockerer Haufen von ca. 50 Leuten und fahren bspw. auch die Zwift Racing League mit aktuell ca. 15 Interessierten in einem A und B Team. C wird folgen. Da die Outdoor Saison gerade erst zu Ende geht, ist es noch etwas ruhiger.
Ganz wichtig dabei, wo viele Berührungsängste haben, es bei uns aber alle bestätigen werden: Der Spaß steht im Vordergrund. Sportlicher Anreiz ja, aber es geht um die Community. Keiner macht irgendwem Vorhaltungen, weil die Leistung zu schlecht war oder wenn wer 4 Dienstage in Folge keine Zeit hat um dem Team in der ZRL zu helfen, dann ist das eben so. Real Life mit allen Herausforderungen, Family, Job und Co. geht eben vor. Also von daher: Traut euch, wir freuen uns stets über neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer! Keine Politik, keine Ressentiment, keine beschissenen Meinungen egal welcher Couleur. Mehr an Netiquette haben wir nicht.
Das ist eigentlich kein Problem. Es geht nur darum in der richtigen der 7 Kategorien zu landen. Ich schicke euch PNs. Wer sonst Fragen hat, kann mich auch gern hier per PN kontaktieren, wenn es nicht public sein soll.Bin vorher bei „Race like a Champ“ gefahren, habe mich aber danach erst mal bei zwiftpower eingeloggt und verknüpft..
Kann ich das im Nachhinein noch irgendwie integrieren?
Bei mir fehlen die ganzen Daten..
Anhang anzeigen 1157104