Cash
Aktives Mitglied
Beim Everesting geht es aber nicht darum die Alpe so naturgetreu wie möglich zu fahren sondern einfach nur 8xxxx Meter hochzufahren. Deshalb ist die Regel mit 100% dort nicht sinnvoll. Sonst müßte man auch sagen das man dazu max x Stunden Zeit hat. Denn ansonsten schafft jeder das Everresting indem er halt wenn er nicht mehr kann wieder x Stunden (z. B. 24) Pause macht...Natürlich sind 100% die Alpe hoch nicht einfach, insbesondere wenn man ein Everesting machen will,
aber das soll es auch nicht sein.
Mal davon abgesehen Watt bleibt Watt. Und alle die ein virtuelle Schaltung nutzen wie z. B. ein Kick bike können sich ja beliebige Ritzel konfigurieren. Ich könnte also hinten mit einen 50 Ritzel fahren. Die Leute die aber ein echtes Rennrad nutzen können das nicht. Zum einen technisch und zum anderen werden die wenigsten Lust haben je nach Strecke hinten ein anderes Ritzelpkaket einzubauen und genau das gleicht man ja mit dem Regler in Zwift aus. Ich fahre mit 100% habe aber bei mir eine deutliche andere Übersetzung als ich es am Rennrad habe. In Realität würde ich aber auch keine 17% Steigung fahren sondern notfalls schieben