Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst dir eine Challenge aus - Mount Everest, Tour of Italy oder California - und deine "normal" gefahrenen Kilometer bzw. Höhenmeter werden darauf angerechnet. Wenn du die Herausforderung abschließt, dann gibt's ein Geschenk in Form eines Rades, das es auch sonst nicht im DropShop zu kaufen gibt.Ich hab mich mit den Touren noch nicht so befasst und Google war auch nicht so hilfreich. Im Prinzip wählt man doch nur die Tour aus und fährt dann auf den normalen Strecken wie Watopia die Kilometer, oder?
Danke, was passiert wenn du jetzt noch eine neue Fahrt startest?Heute wieder dazugelernt, was passiert, wenn in der Trial-Phase die 25km durch sind (hatte wegen Sommer die Subscription gekündigt):
Nur falls es jemanden interessiert...
- auf den letzten km wird angezeigt, wie viele km noch verbleiben
- mit Ablauf der km erscheint ein Fenster 'Free Trial Expired' und die Fahrt pausiert kurz - es geht darum, die Subscription zu verlängern und man kann wählen zwischen sofort oder eben nicht
- wenn man auf "not now" klickt, kann man weiter fahren
- ab dem Zeitpunkt werden scheinbar RideOn´s nicht mehr gezählt
- falls man eine neue Strecke fährt, gibt es am Ende der Strecke keinen Badge und es erscheint auch kein Banner bei der Durchfahrt (hatte heute das erste mal Lutscher)
- am Ende der Fahrt kann man diese auch speichern, es erfolgt auch ein Sync nach Strava
Hatte ich nicht probiert - es hiess, dass das nicht gehen würde, kann es aber morgen mal checken.Danke, was passiert wenn du jetzt noch eine neue Fahrt startest?
/signHeute wieder dazugelernt, was passiert, wenn in der Trial-Phase die 25km durch sind (hatte wegen Sommer die Subscription gekündigt):
Nur falls es jemanden interessiert...
- auf den letzten km wird angezeigt, wie viele km noch verbleiben
- mit Ablauf der km erscheint ein Fenster 'Free Trial Expired' und die Fahrt pausiert kurz - es geht darum, die Subscription zu verlängern und man kann wählen zwischen sofort oder eben nicht
- wenn man auf "not now" klickt, kann man weiter fahren
- ab dem Zeitpunkt werden scheinbar RideOn´s nicht mehr gezählt
- falls man eine neue Strecke fährt, gibt es am Ende der Strecke keinen Badge und es erscheint auch kein Banner bei der Durchfahrt (hatte heute das erste mal Lutscher)
- am Ende der Fahrt kann man diese auch speichern, es erfolgt auch ein Sync nach Strava
Er liess sich bei mir eben starten, auch eine Strecke, fuhr aber nicht los. Wobei ich ohne Cadence- und HR-Sensor getestet hatte, da ich nicht wirklich selbst fahren wollte. Rest der 25km ist wohl zum Monatsersten. Ich bin aber Optimist und hoffe auf gutes Wetter - in den Schlechtwetterphasen wollte ich mir zumindest die Alternativen angeschaut haben ...Danke, was passiert wenn du jetzt noch eine neue Fahrt startest?
Zipp 858/Super9 (1,508,800) | 53 |
Bei den Rennen merke ich schon, das neben dem Pacing auch der Drafting was bewirkt und wenn man dann mit dem Material irgendwo ne Sekunde zwischen sich legen kann, dann fallen sie schon ab.Ja, im Draft fahren bringt in Zwift schon sehr viel.
Die Verschiedenen Räder und LRS dagegen nicht.
Ob man nun das Zwift Aero mit 404 fährt, das Cervelo S5 mit 808 oder das Tron, die Unterschiede kann man nur noch messen. In einem Rennen ist die Taktik viel wichtiger.
Wenn ich Level 40 erreiche (nächste Saison), hole ich das Buffalo Bike für langsame Group Rides. Bisher muss da das MTB herhalten.