• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Also ich habe ein oder zwei Strecken davon über Workouts (Sprint und Ausdauer) abgeschlossen - die haben entsprechend gezählt. Also würde ich fast meinen, dass es da tatsächlich nur darum geht, die Strecken zu fahren und nicht darum, wie das passiert …
Also Workout geht's das kann ich bestätigen 😁

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Schon wieder interessante Neuigkeiten:
Gestern kurzes Rennen gefahren, ging schnell, weil Flat is Fast.
Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit, also für TdZ stage 4 petite douleur angemeldet.
Es ging sehr spät los und ich musste in 30-35 min zur Arbeit.
Nachdem ich die hm gesehen habe, wusste ich, dass ich die Strecke nicht in 30-35 min schaffen kann.
Hab dann nach 2 km abgebrochen.
Der nächste Tag ist ja auch noch ein Tag.
Also heute für petite douleur angemeldet, da sehe ich, dass stage 5 angewählt und bei stage 4 prangte ein grünes Häckchen?
Sie die verrückt? Gerade 2 km gefahren und trotzdem absolviert? 🥳

Wie das bei Ultimate Challenge aussieht, weiß ich nicht, weil die ich Strecke trotzdem gefahren bin. Ich hatte das badge noch nicht. Danach hatte ich noch eine zweite Strecke aus TdZ stage 6.

Schon wieder interessante Neuigkeiten:
Gestern kurzes Rennen gefahren, ging schnell, weil Flat is Fast.
Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit, also für TdZ stage 4 petite douleur angemeldet.
Es ging sehr spät los und ich musste in 30-35 min zur Arbeit.
Nachdem ich die hm gesehen habe, wusste ich, dass ich die Strecke nicht in 30-35 min schaffen kann.
Hab dann nach 2 km abgebrochen.
Der nächste Tag ist ja auch noch ein Tag.
Also heute für petite douleur angemeldet, da sehe ich, dass stage 5 angewählt und bei stage 4 prangte ein grünes Häckchen?
Sie die verrückt? Gerade 2 km gefahren und trotzdem absolviert? 🥳

Wie das bei Ultimate Challenge aussieht, weiß ich nicht, weil die ich Strecke trotzdem gefahren bin. Ich hatte das badge noch nicht. Danach hatte ich noch eine zweite Strecke aus TdZ stage 6.
Wo du das geschrieben hast hab ich gleich mal nachgesehen.🤔
Ich wollte heute auf dem Laufband TDZ Stage 4 laufen. Musste aber schon nach etwa 800m abbrechen.
Ich hab nach dem abbrechen die Einheit auch nicht gespeichert sondern in den Mülleimer.
Nun sehe ich das bei mir bei Stage 4 als abgehackt steht.
Das ist doch der totale Schwachsinn. o_O

800m laufen ist doch eine gute Leistung und sicherlich gesund. Ich würde das Laufen nicht immer so in Frage stellen.

01.jpg..läuft bei mir. Hab die Strecken als workout absolviert. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :)

Zurück