Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 | DT Swiss ARC 1100 DICUT DISC (1,579,800) fastest disc | 59.5s |
Also man kann durch die Wahl des Equipments in Zwift schneller oder langsamer sein, ja.Mal ne Frage.... welchen Sinn macht die XP Geschichte überhaupt? Wozu kauft man sich dieses virtuelle Zeugs? Fährt man dann virtuell schneller?
Oder ist das alles nur zur "optischen Verbesserung"?
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Also klar, die Grafik könnte besser sein, aber um eine fotorealistische Grafik geht es mir persönlich auch gar nicht. Und die Bedienung... was soll ich sagen, ich komme damit sehr gut klar. Über Preise kann man immer streiten, aber mein Netflix und DAZN ist z.B. teurer bzw. gleichteuer und wird weniger genutzt.Abgesehen davon ist sowohl die Bedienung als auch die Grafik von Zwift absoluter Scheiß.... und außerdem viel zu teuer.
Also man kann durch die Wahl des Equipments in Zwift schneller oder langsamer sein, ja.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Also klar, die Grafik könnte besser sein, aber um eine fotorealistische Grafik geht es mir persönlich auch gar nicht. Und die Bedienung... was soll ich sagen, ich komme damit sehr gut klar. Über Preise kann man immer streiten, aber mein Netflix und DAZN ist z.B. teurer bzw. gleichteuer und wird weniger genutzt.
Okay, und wie wird das dann berechnet? Dann muss die Software ja z. B. unterscheiden zwischen Aerolaufrädern die schwerer sind und leichten Laufrädern zum klettern. Oder Gewicht des RR etc. Gibt es da Tabellen in denen die Einsparungen (in Watt) einzusehen sind?
zur Grafik: jedes halbwegs passable PC SPiel hat eine um Welten bessere Grafik... steht in absolut keinem Verhältnis zum Preis. Zwift ist auf dem Level eines schlechteren Spiels von vor 8 Jahren... "Fotorealistisch" im Vergleich zu Zwift überhaupt nur in den Mund zu nehmen, naja.
@Jr.Bolzano alter Bekannter? Soll ich diese Aktivitäten sofort melden? Oder war das nur mal eine einzelne Frage?Mal ne Frage.... welchen Sinn macht die XP Geschichte überhaupt? Wozu kauft man sich dieses virtuelle Zeugs? Fährt man dann virtuell schneller?
Oder ist das alles nur zur "optischen Verbesserung"?
Abgesehen davon ist sowohl die Bedienung als auch die Grafik von Zwift absoluter Scheiß.... und außerdem viel zu teuer.