Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Das Cervelo S5 mit DT Swiss Scheibe für flache Strecken.Das Aethos mit den Meilensteins für die Alpe und Ventoux, das Tron für alles andere. Was braucht man mehr?
Gut, ein MTB für den Jungle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cervelo S5 mit DT Swiss Scheibe für flache Strecken.Das Aethos mit den Meilensteins für die Alpe und Ventoux, das Tron für alles andere. Was braucht man mehr?
Gut, ein MTB für den Jungle.
Was machst du eigentlich, wenn du Level 50 hast? Einen neuen Account anlegen und bei Lvl 1 anfangen?Ich war in der Wüste und die ersten 5000xp im neuen Level konnte ich wie eine fleißige Wespe einsammeln. Die Sonne hilft.
Wenn die Mtbs so langsam aus den Büschen gekrochen kommen ist es aber Zeit draußen zu fahren.
Influänza für Autdoor.BinMarkenbotschafterfür "Draußen".
Eine frei nutzbare Marke, ohne Copyright. Verrückt!Was ist "Draußen" denn für eine Marke?
Ich finde, dass sich indoor und outdoor nicht ausschließen müssen. Liebe für alle!Wenn die Mtbs so langsam aus den Büschen gekrochen kommen ist es aber Zeit draußen zu fahren.
Bin Markenbotschafter für "Draußen".